Ich habe schon nette Kollegen.
Ist das nicht immer so ![]()
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist
von daher hast du mit der Farbe doch gut abgeschnitten ![]()
Ich habe schon nette Kollegen.
Ist das nicht immer so ![]()
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist
von daher hast du mit der Farbe doch gut abgeschnitten ![]()
Generell das Thema Schlüssel anlernen ist ja wegen dem Diebstahl Schutz ein heikles Thema.. da wird an BMW nicht vorbei kommen um das Problem zu lösen..
bei mir war es heute am späten Nachmittag auch endlich soweit: Fahrzeugübergabe.
Auch von mir allzeit gute Fahrt ![]()
Ich hab das heute Mittag noch vor mir mit der Übergabe ![]()
Da hat ja jemand schon ein feuchtes Höschen...
Ehrlich ich war tiefen entspannt ziemlich genau bis heute morgen, jetzt juckt es schon etwas in den Fingern nach knapp 1 Jahr Vorfreude das Ding endlich zu bekommen
![]()
Vor allem da ich live auf der Straße bisher nur zwei Stück gesehen habe.. so kann man nicht mal gaffen..
Super, dann schaue ich mal ob diese auch ohne Klettteller halten, ansonsten muss ich mir halt selbst einen Filz auschneiden und reinkleben.
Naja, hat sich der Konzern halt wieder ein paar Cent gespart ...
Soll ich dich neidisch machen, meine Matten aus 2020 haben noch Klett
![]()
Füge ich der List mit Dingen hinzu mit denen man hier angeben kann.. Lederpralltopf, Lüfterrädchen beleuchtet etc.
so um die 150 Tausend. Die eigene Arbeit nicht mitberechnet.
Pro Scheinwerfertyp.
Mit anderen Worten fast Portokasse
![]()
Ist halt traurig wieviel du verkaufen musst bis man überhaupt mal Gewinn macht..
Hä, Du änderst doch mit den Elementen letztlich nur die Farbe, der Scheinwerfer als solches ist doch schon geprüft, müsste doch eigentlich die von Dir oben beschriebene Prüfung reichen bzw. in Anlehnung an die CSL Leuchten müsste das doch ein Spaziergang sein...
Was meinst du was so eine Prüfung kostet.. wenn schon eine simple Fahrgeräuschmessung beim TÜV schnell mal an die 10.000 kostet wird die Prüfung sicher vielmals so teuer sein..
Jetzt die viel spannendere Frage, was würde denn dann von euch kommen, also sollen die Scheinwerfer eine ABE - Teilegutachten oder ähnliches erhalten, oder werden die genauso geprüft wie die von BMW und können dann quasi überall rein ?
finde immer Nice, wenn man mit 24 mit dem Spruch … damals zu meiner Zeit ankommt 😉 wo der Führerschein gerade mal 6 Jahre her ist.
Ja hallo ich habe aufgehört zu fahren vor fast 4 Jahren, das ist für mich fast 1/5 meines Leben, da darf ich damals sagen ![]()
Interessant und macht auch Sinn wenn ich auch wenn das wieder ne andere Nummer ist, zurückdenke an meine Motorrad Zeit, da gab es auch Scheinwerfer die halt universell waren mussten nur im bestimmten Winkel eingebaut werden ![]()
Aber ich stelle halt echt wieder fest.. Zulassung, Homologation das ist echt alles mehr als Kompliziert und massiv teuer.. bin froh das ich nicht in dem Bereich arbeite ![]()
Lieben Dank für die Aufklärung
![]()