Bei WR genauso.. für den M3 soll der 285er hinten pro Stück im Bereich 500-650€ kosten.. da fragt man sich auch ob die neuerdings einen Affen mit würfeln da hinsetzen um die Preise zu bestimmen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Gib bei Zweck einfach an das du ein M3T brauchst 😂
-
Er möchte sich ja einen selbst gebauten Schriftzug „M318i“ aufkleben, daher braucht er auch dem Aufstand damit es Werksmäßig aussieht 👍🏻
-
-
Mit M Paket was das M Sportfahrwerk beinhaltet hat man immer die Variable Sportlenkung.
Dann hat entweder sein 330e mit M Paket das Serien Fahrwerk oder beim 30e ist die Lenkung einfach anders abgestimmt von BMW..
-
Die Autos mit Plastik Ölpumpe werden nicht automatisch von BMW zurückgerufen oder?
Nope, nur wenn was kaputt geht
-
Kann ich mit dem besagten Teil und dem beiliegenden Gutachten zum TÜV gehen, um es dort zu geringen Kosten eintragen zu lassen?
Wenn dein Fahrzeug nicht im Gutachten steht nein. Egal ob ABE oder Teilegutachten es muss immer dein Fahrzeug drinnen stehen explizit damit man es eintragen kann bzw. es gültig ist.
Ohne das kannst du eine 21er Abnahme versuchen das kostet aber teuer Geld.. mehr als das Teil locker..
-
Also, bei mir finde ich nichts entsprechendes im 19(2) Gutachten für das KW/DS. CJ#22 kannst Du mir den Passus mal zeigen?
Schon passiert, schau mal in deine PM

-
Das ist bei mir am PC auch so.. ich finde nicht mal meine eigenen Beiträge die ich vor 1 Woche geschrieben habe teils..
-
Typgenehmigungsnummern von 1947.....00* bis 07 eingetragen sind. Mein Fahrzeug hat jedoch die Nummer 09 am Ende.
Bedeutet das, dass ich das Teil nicht ohne Weiteres an meinem Fahrzeug anbringen darf?
Ich warte noch auf eine Antwort von DM-Autoteile, wollte aber in der Zwischenzeit wissen, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
So ist es, das Teil hat für dein Fahrzeug keine Genehmigung und darf daher nicht verbaut werden bzw. ist das Teil halt illegal