Beiträge von CJ#22
-
-
Dann würde ich mal beim CD Support anrufen

-
Moment mal....LCI 2

Hab ich da etwas verpasst ? Wann soll den ein zweites LCI vom G20 kommen und noch viel wichtiger - wann kommt dann der neue 3er G50 ?
Das soll irgendwie 2024 oder so kommen und die neue Klasse dann erst 2025 oder 2026

-
Man es räumt jetzt ja richtig hier in den letzten 2-3 Monaten lauter neue M auf der Straße

Super schick mal einen Touring in IoM Grün zu sehen, steht ihm richtig gut, hoffe die Zeit geht fix um

rele92 schau mal

-
Das kann sein, wenn das in Ungarn nicht erlaubt ist, dann kann man das bei dem Fahrzeug nicht freischalten..
Gibt es so auch bei ich meine Fahrzeugen in Ö da des dort nicht erlaubt ist, die können das nicht freischalten.
-
Hast du denn den Parking Assistant oder den Parking Assistant Plus ?
Denn du benötigst den Plus um den Drive Recorder auswählen zu können und auch zum nachrüsten bzw. aktivieren.
-
Es ist schwierig zu fotografieren, habe es trotzdem mal versucht, siehe Anhänge.
Ist das eine Einstellungssache? Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Motorhaube links eine etwas höhere Durchbiegung hat und daher zu viel nach oben gewölbt ist.
Da es sich bei den neuen Hauben immer um Hauben aus AlMg (Alu Magnesium) handelt und diese sehr leicht aber auch eben sehr weich sind (siehe Haube nur zufallen lassen nicht andrücken) hat man immer eine gewisse Toleranz in den Hauben.. diese sind ja verstärkt an den Stellen an denen die Halter sitzen und werden dann in die Feder fallen gelassen, hier kann es natürlich passieren, da sich die Hauben minimal biegen und somit hier im kleinsten Toleranzbereich anders stehen.. einfach nur eben durch den Zug der Feder nach unten und die kleine kurz auftretende Spannung..
Die Haube meines 40i hatte links und rechts auch andere Spaltmaße als die der zwei anderen G2X hier..
Reklamieren wird man das nicht können bei 4mm.. gibt da soweit ich weiß genaue Toleranzen was geht und was nicht das wird im Werk gemessen..
-
Ich schaue auch mal rein, bei meinem 340er war da aber auch wie bei Piwi so eine Tasche drinnen mit Nuss Abschlepphaken und so einem Kreuz und Schlitz Kombischraubenzieher

Gibt sicher Länder in denen ist mehr Werkzeug Vorschrift, weshalb der Guss hier noch Platz für mehr hat

-
Selbst der M3 hat im Winter "nur" V bis 240 km/H..
Mit Stern sieht es dort echt sehr mau aus..
-
Aber ich muss sagen bei der Innenraum-Farbe hättest ruhig ein bisschen mutiger sein dürfen

Ich hatte lang überlegt, ob ich nicht das Orange nehme, mir war es dann aber doch zu grell und weiß war mir zu anfällig (der Cayenne hat helles Leder und das muss halt oft geputzt werden) und da dachte ich gut schwarz schwarz ist auch oke, immerhin hat man ja ein wenig graues Alcantara an den Sitzen