Also ich finde Carbon sieht sportlicher aus, spart Gewicht und gibt Kontrast ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
G20/21 ist tatsächlich nicht egal, beim LCI ist der MP für beide zulässig (PreLCI nur G20) gibt aber Hersteller die die mit Gutachten oder ABE anbieten da muss explizit der G21 aufgeführt sein oder der G20 je nachdem ob man ne limo oder touring hat weil das ja ein unterschiedlicher Fahrzeugtyp ist..
Den MP für den LCI kann man ganz normal über Leebman oder Baum bestellen einfach eine Anfrage schicken 👍🏻
-
Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen

-
Bei Porsche gibt es die sogar ab Werk als Zubehör für schlanke 1200€ 😂
Spaß beiseite ich habe auch bald welche am Start für den Sommer 👍🏻
-
Ja das ist leider die Realität schau dir den Pre LCI an der hat OS7 ist keine 3 Jahre alt aber die SW ist schon am Ende..
-
Ich hatte überlegt haha vorne noch welche und dann Saftey Car Beklebung wäre lustig 😂👍🏻
-
Ja ne so viel Zeit hab ich dann doch nicht um KBM zu machen 😂ist eh schon schwierig, Firma, Ehrenamt und Privat unter einen Hut zu bekommen

In Hessen ist es auch so um als KBM Licht zu bekommen muss das Fahrzeuge RAL 3000 sein mit Kennzeichnung Feuerwehr und bla und bla.. bei uns bekommen die KBM im Dienst vom Kreis ein Fahrzeug mit Sondersignal gestellt
-
Heute mal etwas zum Thema Sicherheit, da ich ja Ehrenamtlich bei der FW als Führungskraft tätig bin und dadurch oftmals auch mit meinem Privat PKW, vor den Einsatzfahrzeug vor Ort bin und ich natürlich auch bei Unfällen immer direkt anhalte und helfe bzw dies sogar muss, noch mehr als der Ottonormalo, habe ich bei mir ein kleines Heckwarnsystem installiert aus zwei Synchron Blitzern, um hier besser sichtbar und abgesichert zu sein.
Gut erade bei Unfällen auf der BAB ist ein Warnblinker oft nicht gut sichtbar, gerade wenn es regnet..
-
Dito im Amerikanischen M3/M4 Forum haben ganz viele die KW/HR Federn rausgeworfen weil sich das Fahrzeug damit unharmonisch fährt..
Ich habe nach einer Probefahrt auch die Federn zurück geschickt und mir ein V3 gekauft und eingebaut hier hat man was richtiges, mit Federn ist das nur so was halbgares und bei einem M3 sollte man keine halben Sachen machen, denn man kauft ihn ja der Dynamik wegen und damit macht man sie kaputt..
-
Bin gespannt ob und wann diese erscheinen ... und auch ob nur für LCI oder auch für Pre-LCI.
Sicher nur ohne Zulassung.. Deutschland ist was sowas angeht ja sehr restriktiv leider weil das als Teil der Lichtanlage vom Auto zählt..
Siehe die originale BMW 3er iconic glow niere die geht direkt aus sobald man da Fahrzeug anmacht.. und der Light Carpet muss deaktiviert werden auf einer Seite.
BMW Frontziergitter Iconic Glow 3er G20 G21 G28 - leebmann24.de