Garantie Inneraum futsch
![]()
sieht gut gelöst aus
Genauso ist es, Sitz kaputt ? die Blitzer sind schuld ![]()
Garantie Inneraum futsch
![]()
sieht gut gelöst aus
Genauso ist es, Sitz kaputt ? die Blitzer sind schuld ![]()
passen die abdeckungen aus gummi bei den millway domlager dann nicht mehr drüber ?
Gerade gesehen, da sitzt ja normal eine Abdeckung drüber, das hatte ich vergessen, habe die Lager bisher nur an einem G80 gesehen, da waren wegen der Verstellungsmöglichkeit, keine Abdeckung drüber, deswegen ist das sicher auch direkt aufgefallen.. dann ists Wurst ![]()
Sind auch ziemlich schick die Dinger, hoffe mal KW schießt noch was nach mit Zulassung, dann wäre ich auch dabei ![]()
Als Tipp bei den Domlagern von Millway, wenn die dich anhalten, schauen das die vielleicht nicht die Haube aufmachen, weil die stechen ziemlich gut raus und die haben keine Zulassung, das kann gerne mal Ärger geben.. KW hat glaube ich leider noch nichts im Angebot..
Also unter Stress wird sich das sicher sehr bescheiden fahren man merkt ja schon 0,1-2 Grad unterschied recht deutlich hier sind es ja 0,5 Grad sogar, vor allem hast du halt unterschiedliche Reifenabnutzung, was gar nicht so geil ist auch in Bezug aufs VTG und X- Drive..
Hast du Links und Rechts die selbe Höhe bzw. selbes Restgewinde ? weil eigentlich darf das nicht sein das du so stark unterschiedliche Sturzwerte VA hast... würde mal mit dem jenigen reden der es eingebaut hat, was der Fabriziert hat.
ich hätte hier gern, dass auf der VA beidseitig der sturz gleich ist. gern auch auf beiden seiten -2. hab ich hier gar keine möglichkeit ohne sturzdomlager (wie z.b. die von millway) auf eine ordentliche, gleichmäßige einstellung des sturzes auf der VA?
Gude,
ist leider so korrekt, beim 40er gibt es keine Möglichkeit den Sturz an der VA einzustellen. Lediglich an der HA kann dieser eingestellt werden.
Wenn du den VA verstellen willst, brauchst du wie bereits erkannt Domlager mit Sturzverstellung. An der VA kann man lediglich die Vorspur einstellen und das wars dann.
Warum BMW das so gemacht hat keine Ahnung.. falls es hilft, Serie ist vorne -1 Grad.
Man könnte meinen, dieser kleine Spoiler macht es dann angenehmer mit offenen Dach zu fahren
Ist doch angenehm bei 305 ein kleines Lüftchen 👍🏻
Das bei Volleinschlag werden wie bei mir die Gummis der Achsmanschetten sein sicherlich 👍🏻
So da ich noch nicht so zufrieden war optisch habe ich nun hinten ein kleineres Modell mit anderen Halter verbaut so ist die Optik nun deutlich verbessert innen 👍🏻
Das ist normal du hast immer nur auf einer Seite eine Feder.
Generell die Haube immer mit etwas mehr Kraft zuwerfen und nicht reindrücken weil das verzieht dir die Haube weil die aus AlMg ist und sehr weich.
Beim M3/4 ist das Serie 👍🏻
Deshalb auch der Post die Asiaten haben wohl das zum laufen bekommen ordentlich 👍🏻