Habe mal geschaut gibt es nur noch für den M3 die normalen 3er haben diese SA nicht mehr.. warum auch immer..
Beiträge von CJ#22
-
-
Leider nur nicht richtig funktionell beim G2X.. aber man könnte PEEM rauflegen 👍🏻
-
Vorsicht bei Mint, das sieht ohne Licht absolut sch…. aus.. ist leider eine der Farben die mir wirkt wenn ganz sauber und viel Licht mit Bildbearbeitung.. ohne Licht und live sieht teils so aus:
-
Man kann halt sagen was man will aber meiner Meinung nach ist ein Handschalter oder eben ein Sequentielles Getriebe immer emotional viel toller als die normal 8-9 Gang Automatik.. merke das immer wenn ich vom M3 auf den Fiat 500 meiner Freundin mit 80PS wechsle, schalten macht einfach Laune..

Der M3 mit Sequentiellem Getriebe, gerade verzahnt das wärs.. naja vielleicht wenn er in 2 Jahren zum Garagenauto degradiert wird, kann ich mir mal Gedanken zum Umbau machen..
In normalen Alltag und Berufsverkehr würde ich allerdings immer Automatik wählen so stop and go ist mit Schalter einfach kacke

-
Finde auch den Kombi steht VE echt super als Farbe generell grün auf dem Kombi ist super

Rein interessehalber Wechsel vom M4 auf den M3T wegen Platzgründen oder einfach weil erster M3T ?

-
Jap ist das große, beim G8X hat man nur mit DAP die Aussparung mit DA hat man die nicht 👍🏻
-
Denke mal wird auf Heckstoßstange abbauen hinauslaufen 🤔
-
Interessante Kombi…. 275 auf 9,5" und 285 auf 10,5".
Das ist die Standard Kombi von allem M3T und M4/3 Comp 👍🏻
-
Ich habe auch im Winter 826M mit 275R19 und 285R20 ist für mich optisch einer der besten Felgen und gibt es bei BMW so als Radsatz mit PA5* zu bestellen 👍🏻
Sind teuer aber die bekommt man super wieder verkauft auch.
-
Werden vielleicht die von der 50 Jahre Edition sein die sind farblich gleich 🤔
2023 BMW M4 50 Jahre BMW Mwww.caricos.com