Ja also die sind sogar von KW die sind nur teurer und man braucht halt keine Eintragung 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also ich zahle für Einbau vom V3 unter 500€ regulär kostet das so 750€ da finde ich 1000€ für Federn schon hart aber kalt in muc ist alles teuer..
-
Und ich kriege irgendwie den 14.11. mitgeteilt, von EVB und co. will er aber noch nichts wissen...
Ich befürchte ja, das geht schon wieder alles tierisch in die Hose

Kommt drauf an, wenn er ihn am 13 oder sogar am 14 erst zulässt brauch er sie noch nicht

-
3km in 5h … Home Office mal anders
Wie denkst du mache ich Home Office ?
Ich schlage das Lenkrad ein lege einen Stein aufs Gaspedal und los gehts

-
Ne ne ne wollte ja etwas unauffälliges für den Alltag wo ich keine Augenschmerzen bekomme auch nicht nach 5h fahrt

-
Achso dann habe ich mich verschaut, weil da bin ich bei dir ein no brainer
Sind ja unter 2000 EUR bei dem schwarzen Merino aber wie du sagst alleine die Türen oben und das Armaturenbrett in Leder machen echt viel aus.. auch die Kniepads und das alles auch die selbe Nahtfarbe hat der Innenraum ist 100 mal wertiger als in meinem 40i mit Alcantara und dem Plastik Brett

Finde es immer noch echt schade das es mit deinem M3T nicht geklappt hat.. solche Penner da bei BMW

-
Starkes Auto, warum hast erweitert Leder nicht dazu genommen?
Ist fast geschenkt bei den M und wertet ungemein auf.
Das ist die erweiterte Lederausstattung

Armaturenbrett, Türen oben Armaturenbrett unten alles in Merino, das war ein No Brainer

EDIT: Gerade gesehen sieht man schlecht auf dem Bild.. muss mal ein besseres Bild machen

-
Und um etwas zur Abwechslung beizutragen, stelle ich dann Brooklyn dazwischen... Bestellung ist raus, weitere Infos habe ich aber noch nicht. Bin immer etwas neidisch, dass ihr alle schon Nümmerchen habt.

Abgelehnt, wir haben auch davon genug für eine eigene Reihe

-
Ich sehe schon in 2024 können wir bei Treffen eine ganze Reihe Skyscraper machen

-
Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an

Allzeit gute Fahrt

Danke Danke, hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei einem treffen

Ich schäme mich auch jedes mal wenn ein M8 an mir vorbeifährt und mich der Fahrer durch seine 2000 EUR Gucci Sonnenbrille verächtlich anschaut