Gibt es auch Kinderbetreuung
……dann würde ich mich mit meinem 318i neben die ganzen 6 Zylinder in der Anmeldeliste trauen
Du kannst dich neben meinen M3 Stellen er passt auf das der 318 nicht auf die Straße läuft 😂👍🏻
Gibt es auch Kinderbetreuung
……dann würde ich mich mit meinem 318i neben die ganzen 6 Zylinder in der Anmeldeliste trauen
Du kannst dich neben meinen M3 Stellen er passt auf das der 318 nicht auf die Straße läuft 😂👍🏻
Ja also konnte beim Händler schon einen B3LCI hören das ist echt traurig was der für einen Klang hat obwohl da ein S58 drinnen ist..
Aber gut Alpina will ja auch Komfort für die Langstrecke von daher ist das Zweckdienlich
Kann ich nur bestätigen skyscraper ist super ![]()
Einfachste Lösung, M3/M4 AWD kaufen der kann das ab Werk, so kann man es sogar vor der Frau und sich selbst verantworten warum es ein M sein muss
![]()
Können sie denn ein anderes 5W40 besorgen ?
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... wenn sie halt nicht so verdammt sexy aussehen würden
Das war auch so ein Ding warum ich lang überlegt habe, finde die M Sport aber auch optisch recht gut gelungen und sie passen gut in den M rein ![]()
Würde ich mir ein Coupe holen nur als reines Spaßgerät und im Alltag was anderes fahren, dann würde ich sie nehmen ![]()
Frage, möchten wir wieder Namensschildchen zum Umhängen machen ? ![]()
Könnte die Drucken und Schneiden und auch Hüllen organisieren.
Fast so viele M3 wie 340i, die müssen wir noch überholen, vielleicht bekomme ich noch einen M3 dazu
![]()
Generell ist eine Mitnahme von jedem der etwas breitere Oberschenkel hat problematisch.. selbst ich der nicht wirklich so breite Oberschenkel hat liegt schon leicht an dem Buckel an, wäre jetzt kein Problem hat mich aber auch dazu bewogen die Sitze nicht zu nehmen, da es für mich noch mein Alltagsfahrzeug ist und ich mich da nicht einschränken wollte, gerade bei Kunden wäre das doof ah ne sorry sie müssen hinten mitfahren ihre Oberschenkel sind zu fett für meine Sitze vorne ![]()
Der Sitz ist halt eine Halbschale mit hohen Wangen der dafür gedacht ist aufrecht in sportlicher Position zu fahren und einen dort auch zu halten, ein so reinlegen wie es beim normen Sitz möglich ist, geht hier nicht und man hat halt gewollt weniger Bewegungsfreiheit.. muss einem halt bewusst sein, der Sitz ist zum Sportlichen Fahren gemacht und gedacht und nicht um Bequem von A nach B zu kommen.
Aber der Touring wird dieses Jahr ordentlich an Fahrt aufnehmen in den Zulassungszahlen. Das wundert mich gerade, dass es nur so wenige sind die zugelassen wurden in 2023🤔
Die Statistiken sind versetzt das ist Stand 01/2023, sprich alle die in 23 dazu gekommen sind kommen dann mit der Statistik zu 01/2024 ![]()