Beiträge von CJ#22

Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn man die roten Akzente bestellen kann, wenn man möchte. Aber ich will doch in nem edlen Innenraum in Tartufo keine rote 12 Uhr Markierung in einem nicht-Rennwagen. Das beißt sich ja komplett. Wenn man es wenigstens abwählen könnte aber geht ja beim 40er nicht

Ja finde das alles etwas schwierig gerade so etwas, wenn es das einzige rote im Fahrzeug ist wirkt das halt echt fehl am Platze, hier sollte man es abwählen können.. Rot knallt halt auch direkt rein..

Mittlerweile haben Sie die Bilder im Konfi geändert, aber Merino Vollleder gibt es trotzdem nur noch beim M4 auszuwählen, mal hoffen das das keine dauerhafte Einschränkung ist wäre ja ärgerlich wenn man kein Vollleder mehr bestellen könnte..

Ist bei BMW eh so ein Ding.. bei Audi und AMG gibt es sehr viele Spezifische Dinge auch im Interieur, bei BMW bis auf Schalthebel Lenkrad und Sitze quasi nicht vorhanden.. bei AMG gibt es exklusiv für die AMG Modelle gefühlte 5-6 verschiedene Interieur Farben und Design, Zierleisten, Anschnallgurte, bei BMW sind es gerade mal zwei einmal gelb einmal orange und das wars schon.. da könnte BMW echt mal etwas mehr anbieten..

Da frage ich mich aber warum Rot und nicht blau.. normal war M und Sport bei BMW immer blau siehe die Sitznähte der Alcantara Sitze etc. warum macht man da Rot rein wie beim CS oder CSL anstatt blau.. fände ich für ein normales Serienmodell deutlich besser.. das rot wirkt so sportiv das das Coupe dafür wieder zu lahm ist in Verbindung mit dem restlichen "edlen" Innenraum..

Beim CS der voll gestopft ist mit Carbon und auch außen Rote Akzente hat ist das was anderes..

Meinst du mit Upgrade im Innenraum die eingesparte Ambientebeleuchtung oder die hochwertigen Plastik nüppel für die Klima Verstellung ?😂

Sonst hat sich ja außer dem Lenkrad nichts geändert (Lederfarbe außen vor)

Ich muss nochmal das Thema aufgreifen da ich gerade das Eibach Pro Kit bestellen wollte.

Ich fahre ja einen xdrive und meine das dieser ja höher ist als ohne xdrive - ist das tatsächlich so ? Ich frage mich nämlich nun ob nicht dann explizit für einen xdtive nicht doch die H&R Federn sinnvoller wäre da diese ja nochmal tiefer kommen.

Das macht kein Unterschied der 40er ist als x drive genauso hoch wie der RWD :thumbup:

Deiner ist ab Werk wegen dem M Fahrwerk 10 mm tiefer, das musst du rausrechnen aus dem Tieferlegungsbereich der Eibach Federn.

Bei mir geht ja leider nur der Ösi Konfiguratior und da kann ich Vollleder Merino wählen. Preis ist plausibel und Umfänge sehen aus wie bisher nur das Ablagefach wechselt die Farbe mit dem Leder.

Mal abwarten wir dann sicher ein Fehler beim deutschen sein, weil da gibt es das nicht.. :thumbup:

Beim M4 wechselt das Fach die Farbe jedoch nicht:

pasted-from-clipboard.png

Wenn ich jetzt mal die Änderungen für mich persönlich zusammenfasse, weil ich überlegt hatte zu wechseln (M440i):

+ Wenn der Konfigurator stimmt ist das Ablagefach links vom Lenkrad bei Vollleder Individual jetzt in Lederfarbe

Gibt es bei dir Vollleder ?

In meinem Konfigurator gibt es das nicht mehr.. das höchste ist Merino Erweitert und damit bleibt das unten immer Schwarz.. gibt auch kein Leder Armaturenbrett mehr laut Konfigurator, nur noch Sensatec..