Jetzt müssen Sie sowas nur noch für alles nach 06/2020 das wärs mal ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Dazu kommt, fährst du mit 100 durch den Wald oder wo fährst du lang das du so starke Bodenwellen hast, das hier das Fahrwerk komplett einfedert und du aufsetzt ?

Wie DNS schon sagt der Federweg ändert sich nicht es geht halt nur flotter in den Dämpfer oder nicht so flott
-
Das finde ich etwas teuer. Gibts da Alternativen? Was habt ihr so?
ADAC

Spaß beiseite habe mir son Ding für 45 EUR bei Ebay gekauft und fertig

-
Perfekt dann ist das ja sehr schnell geklärt

-
Zum Thema Frontscheibe selbst wenn die reist, die sind extrem stabil, ich stand da bei einer FW Übung schon drauf und bin gesprungen die hat sich zwar eingedellt aber durchgekommen bin ich nicht..
Da muss man schon mit der Säbelsäge dran

Ah als Tipp wenn einer mal ein Unfall hat bei dem die Scheibe beschädigt wird sodass da Staub runterrieselt.. bitte raus aus dem Auto und nicht mehr damit fahren.. der Staub setzt sich super in der Lunge ab..
-
Den hab ich auch schon mal gesehen, ist so ziemlich der einzige, den ich im Internet gefunden habe D:
Aber ist kein Deutscher
Motech müsste in England sitzen oder?Richtig, du kannst mal eine Anfrage an Individual stellen, wenn es gut läuft können die dir sagen ob du der einzige bist in DE

-
Leider nein die Gummi Matten sind nur für vorne..
Die Floorliner haben einen höheren Rand als die normalen da kannste mit Gummistiefeln rein gehen nachdem man im See war und das bleibt alles auf der Matte, ich habe die normalen aus Gummi und bin zufrieden

Finde es auch schade, das es beim M3 keine Matten gibt mit einem kleinen eingestickten M3 oder so aber naja.. ist halt so..
-
Hier gibt es ganz gute Bilder aus dem Netz:
Bezüglich der Lippe und dem Diffusor.. da ist es sogar noch doofer als beim G20/21, die Teile gibt es nur für Fahrzeuge mit M Paket.. die ohne werden da leider nicht bedacht..
-
Ich habe leider bisher auch immer noch keinen Karton oder ähnliches was groß genug ist zum Verschicken.. der in dem es kam naja den hat meine Werkstatt damals entsorgt..
-
Über Ebay. Haben fast 40 Euro gekostet, deswegen dachte ich es sind Originalteile. Die von Ali wollte ich nicht.
Er schreibt auch immer, dass es Originaltewile sind und die Bewertzungen sind super.
Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, Mal sehen, was er dazu sagt.
Komisch, bei Baum kosten die auch so in dem Bereich.. kann natürlich auch sein, dass hier bei BMW was bei der Produktion schief gelaufen ist.. oder halt es werden Ali Teile verkauft.. weil naja steht ja keine Nummer drauf denke ich mal von daher, wie will man es wissen..