Beiträge von CJ#22

Wäre mir ehrlich zu unsicher wenn das nicht voll aufliegt.. gerade wenn die Rennleitung einen anhält dann kommt mit das muss fest sein und der das an der 3cm Seite mit einem Ratsch abreißt..

Halte es für unwahrscheinlich das sich dort was verkeilt oder das von alleine abgeht aber trotzdem bei den Leuten heutzutage weiß man nie und mich würde es denke ich mal optisch ein wenig stören das es nicht bündig ist..

Gut das die Suche das nicht ausspuckt selbst wenn man 1:1 die Schlagwörter wie im Threadtitel aufgelistet benutzt..

Gefühlt zeigt mir die Suche aber sowieso nichts an was älter ist als 6 Monate oder so.. ist die Frage offen lassen oder nicht, damals kam nichts bei raum außer das jemand meinte das er ein Kabel vom Kofferraum nach innen verlegt, was halt nichts bringt.

Genau so ist es, ich hatte die Gewindefedern daheim liegen, dann hatte ich aber gelesen das im Ammi Forum die ganzen aktiven die wieder rausgeworfen haben und dann auf V3/V4 gegangen sind und dann von massiver Verbesserung gesprochen haben.. daraufhin habe ich die zurückgeschickt und das V3 verbaut :thumbup:

Mir ging es da aber nicht um die Optik sondern um die reine Performance.. sprich wenn es dir nur um die Optik geht und du eh nicht so flott fährst wirst du denke ich mit dem Gewindefedern schon zufrieden sein.

So jetzt brauche ich auch mal die Hilfe vom Forum,

da ich ja bereits hinten in der Scheibe Blitzer eingebaut habe, sollen nun aus aktuellem Anlass auch vorne hinter die Nieren welche eingebaut werden.

Nun meine Frage, ich würde die gerne zusammen mit den Blitzern im Heck schalten, diese laufen über die vordere 12V Steckdose mit einem Schalter.

Daher müsste ich das Kabel irgendwie vom Motorraum bzw. den Nieren vorne in den Innenraum vorne bekommen, ich konnte jetzt leider rein optisch nichts finden auf den ersten Blick, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung oder eine Idee ohne das ich irgendwo ein Loch in die Karosse bohren muss :)

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Da muss man aber auch schauen, viele Ammis fahren mit dem Ding nur in der Stadt und kaum Kurven im großen M3 Forum der Ammis haben ganz viele sowohl KW Federn als auch Eibach rausgeworfen und Gewinde eingebaut weil ihnen das nicht gut gefahren ist in Kurven und auf schlechten Straßen.. ist halt auch schon unharmonisch, man nimmt den Dämpfer Arbeitsweg an einer Achse ändert aber nichts an der anderen und dadurch gibt es dann schon ein Ungleichgewicht und es wird nie so gut arbeiten wie ein Komplettfahrwerk was 100% aufeinander abgestimmt ist.