Schon x mal besprochen:
Beitrag
RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
[…]
Die Seitenschweller von BMW werden auch mit dem K1 Kleber geklebt. Schrauben kommen keine rein, sondern Plastik-Nieten. (14 Stück pro Seite, sind im Paket normalerweise dabei).
Edit:
Hab dir die Anleitung in der PN geschickt.
Die Seitenschweller von BMW werden auch mit dem K1 Kleber geklebt. Schrauben kommen keine rein, sondern Plastik-Nieten. (14 Stück pro Seite, sind im Paket normalerweise dabei).
Edit:
Hab dir die Anleitung in der PN geschickt.
Beitrag
RE: G21 M340i Individual Isle of Man Green
So, hab mal provisorische Bilder von den jetzt noch angebauten Seitenschwellern und Heckspoiler gemacht.
Die Seitenschweller werten das Auto übertrieben auf, hätte ich niemals so erwartet. Bin sehr zufrieden mit den Teilen!
g20-forum.de/gallery/image/1224/
g20-forum.de/gallery/image/1222/g20-forum.de/gallery/image/1223/
Die Seitenschweller werten das Auto übertrieben auf, hätte ich niemals so erwartet. Bin sehr zufrieden mit den Teilen!
g20-forum.de/gallery/image/1224/
g20-forum.de/gallery/image/1222/g20-forum.de/gallery/image/1223/
Beitrag
RE: Montage Kit M-Performance Parts
Um nochmal kurz zur Selbstmontage von Frontspoiler und Seitenschweller zu kommen, damit ich das richtig verstehe:
- Kleber K1 oder vergleichbares wie bspw. Sikaflex 227?
- Ob man nun schraubt oder nietet ist jedem selbst überlassen aber welche Linsenblechschrauben oder Nieten habt ihr verwendet bzw. könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe
- Kleber K1 oder vergleichbares wie bspw. Sikaflex 227?
- Ob man nun schraubt oder nietet ist jedem selbst überlassen aber welche Linsenblechschrauben oder Nieten habt ihr verwendet bzw. könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe
Das habe ich innerhalb 10 Sekunden unter Nutzung der Suche entdeckt, solltest du mal probieren.
Skullz101 denke das kann zu das Thema wurde schon ewig oft besprochen, da brauchen wir nicht noch einen Thread zu..