Du musst die Bilder schon ordentlich einfügen denn so wie du es machst ist da einfach nur ein gesperrter Link.. speichern und dann mit Quelle hochladen.
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Meine Wahl wäre aventurin
Ist doch auch ne Standard-Farbe, oder?IoM finde ich zu blass. Gibts noch andere Grün-Töne von anderen Modellen so als individual light? (Oder gibts die Option gar nicht mehr?)
Gibt es nicht mehr, wurde herausgenommen.. gibt nur noch einen Preis für die Standard Individual Lacke (alle die im Visualizer sind) und für Sonderlack sind die Preise auf Anfrage.
Du musst dir IoM mal live ansehen das ist ziemlich knallig in der Sonne, ohne Licht natürlich blass da es recht hell ist

Aventurin war mir tatsächlich zu elegant für den M es nimmt ein wenig an Sportlichkeit meiner Meinung nach weil es eben so stark Weinrot ist abends..
-
Aber mit Absicht 😂wenn Farbe wollte ich individual da gab es aber so viel Auswahl das ich nicht entscheiden konnte und am Ende skyscraper hatte 😂👍🏻
-
Gerade ein M3 kann finde ich auch auffällige Farben sehr gut tragen da er eh schon recht auffällig designed ist

-
Ich habe mich ja für Skyscraper entschieden denke aber für jemand wie dich der gerne Farbe hat wäre IoM besser geeignet..
Auch wenn skyscraper deutlich mehr ist als ein schnödes grau und auch gut mit dem Licht spielt

-
Jop, der M3 steht schon fetter da, als der M4. Da haben sie schon ein wenig untertrieben... Da ist der M2 eindeutig die bessere Wahl.
100% Zustimmung.. hatte mal ein Render gesehen wo sie denn M4 breit gemacht haben ähnlich dem M3 Manier das wäre sehr schick gewesen.. laut BMW wollten Sie den M4 ja mit Absicht so "sleek" machen von der Linienführung her..
Nicht das was ich gesehen habe aber so ähnlich vlt. bisschen weniger wäre top und dann 300er hintendrauf

-
Komisch ist dass in der Galerie in der my BMW app noch das OS 7 Cockpit angezeigt wird. Hatte das auch schon jemand beobachtet? Ist hoffe ich ein Fehler 🤣🤣
Ja ist so.. mein M3 hatte da auch OS7.. auf das was da angezeigt wird kann man sich so verlassen wie auf die aktuellen Wettervorhersagen

-
Der RWD hat da noch weniger Probleme als der Allrad, gerade die 40i/d sind da anfällig da merkt man schon wenn man schneller mal in den Kreisel fährt, da hat mein 40i schon über die VA geschoben..
-
Ei hätten Sie den M4 mal breit gemacht wären hier sicher auch mehr M4 unterwegs

Der G Serie kommt aber so schmal daher.. das kommt nicht so gut an.. kenne auch im MDC einige die von M4 auf M3 gewechselt haben einfach weil der neue M4 nicht mehr so aggressiv ist optisch.. die F Serie war da noch anders..