Berofunk un die Blende zu wechseln muss der Airbag raus und teile vom Lenkrad demontiert werden.. ist nicht allzu schwierig aber etwas Fuddel Arbeit 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich wünschte mir, das wäre nicht so ein deutsches Ding, dieses "hätte ich mich nicht getraut." Da frag ich mich immer: Warum? Wenn die Farbe gefällt, auf gehts.
Ich glaube da ist es eher das Thema gefällt es einem.. denn du hast ja quasi blind bestellt ohne vorher einen G20/21 in der Farbe sehen zu können..
Gerade auf den M Modellen wirken die Farben oft anders, während ich Skyscraper auf dem M3 toll finde gefällt es mir live auf einem G2X nicht so gut und wirkt etwas lahm (hatte gestern einen G21 in Skyscraper) und da ist natürlich die "Angst" mit im Boot wenn man ein Auto für über 80K bestellt und die Farbe darauf nie sehen konnte das es am Ende doch sch.... aussieht und man ein Auto da stehen hat was einem nicht gefällt..

-
Sehr schön

H+K finde ich auch immer noch enttäuschen bzw. kann zu anderen Herstellern leider nicht mithalten..
Die Sitze das ist echt so ein Ding das braucht etwas.. gerade die Lordose da tu ich mir immer schwer, ich saß daheim nach der Abholung eine Stunde im Auto und hab solange hin und hergestellt bis es gepasst hat, kann ich nur empfehlen
Wünsche eine gute Fahrt im grünen Flitzer

PS: Gerade bei den Heckbildern sehe ich aus dem Augenwinkel immer einen M3T in IoM weil die Farbe sich so als M3 eingeprägt hat, super Farbe und schade das BMW sie nicht auch für die 40er bietet..
-
Ganz Laienhaft in Kurzform:
Ohne BMW Tester und der Freischaltung aus München geht nichts mehr an den Steuergeräten welche durch das Secure Coding gesperrt sind

-
Konnte hierzu von BMW leider nichts finden..
Gibt zwar Rep Anleitungen für die Hohlraumkonservierung aber da steht nur das man alles was man abbaut einfach wieder anbauen soll..
-
Für mich sehen die Original aus, allerdings ist das der Ausschuss aus der Produktion und daher ohne Orignalverpackung.
Das wird die Lösung sein.. Aussortiert und sicher von irgendjemand dann in als Mangelteile in großer Menge aufgekauft..
-
Da hast du vollkommen recht. Nur schwierig bei Leasing über die Firma
Du kannst es ja vor Abgabe wieder Rückbauen und das Teil verkaufen

-
Wollt ihr jetzt noch 15 Seiten darüber diskutieren das sich jemand verguckt hat und irgendeinen Youtuber bespaßen oder reicht es langsam ?
Fehler sind menschlich, es wurde sich entschuldigt Thema beendet..
-
kapier ich nicht

Ich habe einfach mal mit einem Rechner geschaut welche Kaufkraft die 86K die man heute für den 40i hinlegen müsste in 2020 gehabt hätten das wären 95K EUR..
Sprich mit der heutigen Preisstruktur übertragen auf 2020 nach den Erhöhungen hätte ein 40i somit 2020 schon 95K gekostet..
Umgedreht in 2020 hat mein 40i um die 70K gekostet das entspräche mit der Inflation etwa 62K in 2023..
-
Ja also ich würde die auf jedenfalls zurück schicken das ist nichts Originales.. mit solchen Fehlern geht das nicht bei dem Betrieb, der das für BMW herstellt raus..
Gerade mal geschaut, man erkennt es schon an der Verpackung, eigentlich kommen die so: