Mit dem Agrar-Heißwasser-Hochdruckreiniger, den ich auch hin und wieder für Traktoren verwende ist das in Kombination mit Dreckfräser ne andere Welt.
Danach ists Auto aber tiefenrein bis zur Grundierung ![]()
Mit dem Agrar-Heißwasser-Hochdruckreiniger, den ich auch hin und wieder für Traktoren verwende ist das in Kombination mit Dreckfräser ne andere Welt.
Danach ists Auto aber tiefenrein bis zur Grundierung ![]()
Könnte es also auch an den Winterreifen liegen?
Sollte nicht, außer das sind ganz wilde Dimensionen und die haben es beim Einbau irgendwie geschafft was zu verstellen..
Was mich im oberen Video überrascht ist, dass der mit voller Wucht der Pistole die Felgen absprüht. Da bin ich vielleicht geprägt vom Motorrad, wo das, auch wegen der Lager, ein No-go ist. Wie macht ihr das bei euch an den Autos? Sprüht ihr die Felgen auch mit vollem Druck ab, ähnlich wie im Video?
Ich sprühe da mit 130 Bar drauf, damit auch alles ordentlich ab geht, weil je nach Reiniger ist das nicht so geil wenn der einige Stunden auf der Felge bleibt, natürlich mit genügend Abstand und mit einem breiteren Sprühstrahl ![]()
Ich habe noch die Premium Selection Garantie laufen, da möchte ich nichts riskieren. Danke trotzdem für den Tipp!
Naja da du das Zentrum oben selbst getauscht hast und damit die Garantie auf alles Elektrische in dem Bereich eh hin ist, würde ich zum Codierer gehen, wenn der das ordentlich macht, ist das kein Unterschied dazu ob BMW das nun macht oder er..
Die ganzen Scheibenreiniger im Autopflegebereich sind in meinen Augen schon fast ein Scam (bezogen auf den Preis).
Weiß gar nicht was du hast, wenn der JA! Reiniger für 1 EUR pro 1,5l dasselbe kann wie ein dezidierte Autoreiniger für 16 EUR/L finde ich 15 EUR für eine schöne Verpackung gut investiert ![]()
Macht dein Händler schlechte Preise das die rumstehen ? ![]()
Meinem werden die G81 förmlich aus den Händen gerissen, der hat Bestellungen noch und nöcher ![]()
Schon mit normalem Scheibenreiniger und Zewa probiert ?
Das funktioniert bei fast allem 👍🏻
Ja das wird ne coole Nummer, aber ein M3 der so viel kostet wie ein schicker 11er najaaaa.. so gut kann er dann auch nicht fahren ![]()
Wofür brauchst du die Schlüsselnummer ?
Sag deiner Versicherung einfach das ist ein neuer M4 LCI der hat ein paar PS mehr, wie das denn aussieht, die werden dir das sagen können.. ich habe den noch nie eine TSN genannt immer Marke Modell Leistung und EZ fertig..