RFT mischen mit non das fährt total Banane , dann hat man einen extrem harten Reifen, der kaum arbeitet und einen Reifen der weich ist und arbeitet.. das ist im Endeffekt so, als würde man im Fahrwerk an einer Achse weiche Federn verbauen, an der andere harte ganz banal gesagt.. fährt sich maximal bescheiden und würde ich niemandem empfehlen kann im Zweifelsfall sogar gefährlich werden..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also das Frontgitter folieren kannst du hacken, das musst du tauschen das kann man nicht folieren, die Kappen die kann man folieren, die Einlässe ebenso, ESD Blenden müsste man auch tauschen sagen wir mal gesamt werden die Tauschteile so bei 300 EUR schätze ich mal..
-
An sich ganz gut, nur leider hören die recht schnell auf zu duften und so muss man doch recht oft die Dinger wechseln..
Da die Kosten aber überschaubar sind, finde ich es an sich ganz cool

-
Kleinen Einfluss haben natürlich auch die Sitze. Hier waren die Sitze aus Fahrzeug 1 die schlechtesten. Kaum gepolstert. Fahrzeug 2 war etwas besser. Die besten Sitze hat aber der 4er.
Da bei der G- Serie immer dieselben Sitze verbaut sind egal ob 2er,3er oder 4er ist es dann das Sensatec was den Unterschied macht, dieses wird weicher sein als das Vernasca, da dieses im generell leider ein sehr hartes Leder ist und wenig geschmeidig..

Die Stoff oder Stoff Sensatec- Variante wird sicher auch recht gemütlich sein nehme ich an

-
Bei Regen fühlen die Bridgestone sich nicht so sicher an. Hab mal im Kreisverkehr etwas flotter eingelenkt, das Auto hat kurz über alle vier Räder geschoben

Hast du da auch ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Ja die sind Murks.. aber im trockenen auch die fangen flott an zu schmieren und dann geht es ab über alle viere oder man hat Untersteuern ohne Ende.. wie gesagt bei mir kamen die direkt runter.. PS4S sind um Welten besser

-
ja wobei es ja hierbei nur die Kappen der Spiegel und die Lufteinlässe betrifft, diese könnte man im Zweifel sogar folieren denke ich

Die Endrohrblenden sind ebenso betroffen, diese sind in Cerium und bei Shadow in Schwarzchrom

-
Ah, verstehe. Gibts da Qualitätsunterschiede?
Ich verkaufe dann wohl Ende des Winters Goodyear Eagle G1

Natürlich gibt es die, einfach mal die Reifentests anschauen, ich fand die Bridgestone auf meinem 40er ziemlich kacke und habe recht flott auf PS4S gewechselt.. würde ich auch jedem empfehlen der etwas sportlicher fahren möchte

-
Machst du noch Spurverbreiterungen drauf?
Nein da kommen keine drauf, mir ist das Risiko zu hoch, das hier was schief geht, da das Fahrzeug auch mal nach Hockenheim kommt, dazu kommt das es für die Performance nicht so dienlich ist wenn die Räder zu weit draußen sind..

-
Bei dem aktuellen A6 und A8 bringt das auch nichts.. mit Carplay an lädt das Handy nicht sondern wir nur heiß

-
Fahre ich im Winter 😂
Soll Spaß machen hab ich gehört