Beiträge von CJ#22

Dafür gibt es beleuchtete Luftausströmer in der mitte unterhalb des Bildschirms. So zumindest der Pressetext.

Gesehen habe ich das auf Bilder nicht

PS: Handschalter für den Z4 ist sehr nice aber 6000.- Aufpreis?! I mean c‘mon das ist doch ein Witz.

Hier:

pasted-from-clipboard.png

Krass oder..

Ja ich habe auch gelesen das der 4er wieder teurer geworden ist, habe nur leider keine Preisliste von 2023 damit man schauen könnte..

Nachtrag, worauf ich tatsächlich ein wenig neidisch bin das das Facelift OS8.5 hat bei welchem man endlich nicht mehr in win Untermenü muss für die Sitzheizung, ansonsten die Lichter vorne gar nicht mein Geschmack aber ich denke alles in allem ist es in Ordnung bis auf das einsparen der Ambiente :thumbsup:

Gut teuer aber auch geworden der X Drive kostet jetzt ja Basis 107K das sind 7K mehr als ein M3 mit Allrad

Die Niere vom 440er sieht auch echt naja aus..man sieht halt komplett das ganze graue Plastik..

Krass das der M4 die CSL Rücklichter hat, da werden sie dich csl Besitzer ärgern..👍🏻

Lenkrad unsicher müsste ich live sehen schade das es wieder nicht exklusiv für den M ist sondern es der 40er auch hat. Aber super Sache das man Alcantara wählen kann, das war so ein Ding was mich immer bei M Stört das man da einfach ein 08/15 Serien Lenkrad hat und keinerlei andere Möglichkeiten bei AMG und RS gibt es da viel mehr Auswahl gerade amg da gibt es Carbon/Leder, Carbon Alcantara, nur Leder, dann Leder alcantara als Mischung etc

Was blöd ist, die Ambiente im Innenraum wurde eingekürzt der Streifen beim Beifahrer am Brett ist komplett weg.. :(

Bin gespannt wenn sie ihn enthüllen was sich so ändert 👍🏻

Dann haben wir Gewissheit.

Im Innenraum wird sich sicher nicht so viel tun ähnlich wie beim 3er LCI

Naja es ist ein Render von irgendeinem Spanier ob das wirklich so kommt alles bleibt abzuwarten gerade die CSL Rücklichter halte ich für sehr gewagt das wird nicht kommen für den normalen M4..

Das Ding von BMW selbst ist auch nur ein Render bzw eine schlechte Kopie.. gibt weder bei BMW selbst noch bei insta irgendwas bezüglich des neuen 4er..

Leider erfolgt seitens dem BMW-Händler kein Tausch auf Kulanz. (Nein, ich bin dort noch kein Kunde, da es mein erster BMW ist)

Gibt es dahingehend etwas schriftliches, oder ist das wirklich Händler-abhängig ob er mir dieses Teil auf Kulanz tauscht?

Das sagt ja das Thema Kulanz sprich eine Freiwillige Leistung die der Händler bzw. BMW hier aus Kundenfreundlichkeit oder einem eigenen Fehler vollbringt.

Bei so Beschädigungen ist das schwierig.. denn es kann auch einfach sein, das du oder der Vorbesitzer das Teil mechanisch beschädigt hat. Mir fallen da ganz viele Möglichkeiten How To ein. Wenn es sich um ein 50 EUR Teil handelt gut sagt BMW oder der Händler das tauschen wir der Kunde ist happy und gut ist. Aber bei 1400 EUR plus sicher nochmal 200 EUR AW sieht das Thema schon anders aus, gerade für einen "Neukunden" dessen Fahrzeug nicht von ihm ist wird kein Händler sich bei sowas ein Bein ausreisen und MUC wird nicht jeden Kulanzantrag durchwinken.

Müssen tut da weder Händler noch BMW etwas.. gerade bei einem 3 Jahre alten Gebrauchten der nicht von einem BMW Händler kommt und einer solchen Beschädigung wo man nicht sagen kann der Fehler liegt zu 100% an BMW ist das sehr schwierig.