Das stimmt vergleichen kann man das nicht, aber auch wenn es ein M3 ist ist er wirklich hoch an der VA..
mr2809 hier mal die VA von meinem:
Das stimmt vergleichen kann man das nicht, aber auch wenn es ein M3 ist ist er wirklich hoch an der VA..
mr2809 hier mal die VA von meinem:
Gut, dass ich den nicht kannte
Aber irgendwas machen werde ich früher oder später sowieso noch, hab ja schon mit einer Grail geliebäugelt. Das bringt ja nochmal ein paar Prozentchen.
Wie versteckt ihr eigentlich das PEEM wenn das so "eingebaut" ist?
Ja also der war krass mit dem MPPSK..
PEEM hatte ich oberhalb der Pedale in den freien raum darüber gelegt ![]()
Ich verstehe, also ist dein Plan den Lederbezug eines G80 zu kaufen als Ersatzteil und das von einem Sattler in einem G21 bauen zu lassen ?
Denn wie gesagt hier liegt das Problem eher daran, das der G80 keine Mittelarmlehne hast, falls du eine hast, könnte das schwierig werden.. falls du die als Ersatzteil neu kaufst, könntest du die vom G81 nehmen ![]()
Der S3 hat ja auch einen ollen R Golf 4 Zylinder verbaut, was will man da an Klang erwarten ![]()
Aber ja im Vergleich zu einem OPF S3 ist der 40i laut.. im Vergleich zum vor OPF 340i ist er leise ![]()
Ich würde auch einen Cup2 nicht als UHP bezeichnen.. das ist ein Semislick, das hat mit einem High Performance Reifen wie dem PS4S nicht mehr zu tun..
Bin die Cup2 schon gefahren auf einem G80 und naja es hat sich das eingestellt was zu erwarten war, man muss die Reifen aktiv warmfahren sonst ist keinerlei Grip vorhanden und bei Regen bleibt man besser stehen und wartet bis es aufgehört hat und die Straße trocken ist..
Fahrt ihr eigentlich auch mit dauerhaft Klappe offen?
Hat sich bei mir jetzt irgendwie so ergeben. PEEM dran, mit doppelseitigem Klebeband an den inneren Kotflügel versteckt, einmal auf Klappe auf gestellt (2 Sekunden RES) und seitdem fahr ich so und genieße die insbesondere die Kaltstarts.
Hat das irgendwelche Nachteile? Finde, so hört man wenigstens auch im Comfort gut was vom Auto.
Bin fast seit Auslieferung mit Klappe offen gefahren 3 Jahre und hatte nie Probleme.. dadurch das der 40er halt auch mit Klappe auf nicht so laut ist (eigentlich sollte der immer so klingen ab Werk) geht das ziemlich fit ![]()
Dass man das echt merkt wunder mich. Muss ich tatsächlich im i4 mal nochmal prüfen hier.
Vermutlich merke ich die anderthalb cm aber ned, die der Wagen durch die Karosserie breiter ist.
Aber finde ich gut, dass es luftiger ist. Vorne trägt die Konsole schon ordentlich auf, das stimmt schon.
Also ich konnte beim i4 im Vergleich zu meinem 40i im Innenraum keinen Unterschied bis auf dasOS8 Display feststellen.. war halt alles wie bei meinem nur halt das Display und die Knöpfe die nicht da waren.. ![]()
Diese 1,4 cm da sind halt auch nur Karosse, ob man das im Innenraum wirklich merkt bzw. das dort überhaupt noch vorhanden ist und nicht durch die Türverkleidung ausgeglichen wird, ist halt die Frage, ich gehe nicht davon aus.
Die Sitze sind gleich der G26 hat bedingt durch das breitere chassis einen 1,4cm breiteren Innenraum theoretisch, praktisch wird das aber nicht auffallen oder vielleicht durch Dämmung ausgeglichen 👍🏻
Ja also der ist vorne extrem hoch ich kann locker meine Faust zwischen reifen und Kotflügelkante reinmachen..
Welchen P Zero genau ?
Es gibt vom P Zero verschiedene Modelle von sportlich bis recht durchschnittlich, kannte die bisher nur als Sportreifen (alle unsere G2X hatten Bridgrstone oder Goodyear) würde aber Sinn machen da es ja noch weitere Fabrikate außer den goodyear und den Bridgestone gibt..
Der Sportreifen dürfte der PZ4 bzw sein Vorgänger sein, du hast sicher den normalen P Zero ?