Beiträge von CJ#22

    Ich sehe das ein wenig anders. ;)

    Gerade in der heutigen Zeit der Digitalisierung, wo selbst Autos nur mehr mit ein paar Klicks vom Kunden selbst bestellt werden können und jede Information im Internet verfügbar ist, muss sich ein physisch anwesender Dienstleister anstrengen, um seine Position zu rechtfertigen.

    Mir ging es da nicht um die Denkweise, denn diese ist 100% richtig so sollte es sein, mir ging es da um die Realität und die ist nun mal leider bei 90% der Dienstleister nicht Kunde ist König ich habe immer einen guten Tag und kümmere mich richtig und zuvorkommend um den Kunde :)


    Gerade auch durch das Thema Digitalisierung haben viele gar keinen Bock mehr auf Kundenkontakt und es wird eher als notwendiges Übel gesehen.. wenn ich höre mit welchem Elan mal in den 80/90er noch die Autos im Autohaus verkauft wurden und heute stehen die meisten nicht mal auf oder sagen hallo wenn ein Kunde in den Showroom kommt :S

    1.Als Dienstleister hat man dem Kunden gegenüber grundsätzlich immer einen guten Tag.

    Guter Witz :D das war vielleicht vor 30 Jahren mal so aber heutzutage ist man als Kunde zumeist eher Bettler und nicht König denn es ist grundsätzlich immer Regenwetter..

    Angbelich bislang 0% Ausschuss. Aber ja, ein Restrisiko besteht.

    Angeblich ist das richtige Wort, irgendwo her müssen Sie ja wissen das es kaputt gehen kann und du musst was unterschreiben das es auf dein Risiko geht, daher wird das schonmal passiert sein, die wären ja aber schon blöd das irgendwo zu schreiben.. und für 3500 EUR das ganz.. da ist Femto die deutlich bessere Alternative..

    Ich hole den Thread mal wieder hoch - ich suche jemanden der mir im Rhein-Neckar-Kreis oder zumindest zwischen Frankfurt und Stuttgart, alternativ in Düsseldorf meine DME unlocked (M440i) sodass ich MHD verwenden kann.


    Danke euch für eure Hilfe!

    Baujahr vom 440i ?

    Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn man die roten Akzente bestellen kann, wenn man möchte. Aber ich will doch in nem edlen Innenraum in Tartufo keine rote 12 Uhr Markierung in einem nicht-Rennwagen. Das beißt sich ja komplett. Wenn man es wenigstens abwählen könnte aber geht ja beim 40er nicht

    Ja finde das alles etwas schwierig gerade so etwas, wenn es das einzige rote im Fahrzeug ist wirkt das halt echt fehl am Platze, hier sollte man es abwählen können.. Rot knallt halt auch direkt rein..


    Mittlerweile haben Sie die Bilder im Konfi geändert, aber Merino Vollleder gibt es trotzdem nur noch beim M4 auszuwählen, mal hoffen das das keine dauerhafte Einschränkung ist wäre ja ärgerlich wenn man kein Vollleder mehr bestellen könnte..

    Ist bei BMW eh so ein Ding.. bei Audi und AMG gibt es sehr viele Spezifische Dinge auch im Interieur, bei BMW bis auf Schalthebel Lenkrad und Sitze quasi nicht vorhanden.. bei AMG gibt es exklusiv für die AMG Modelle gefühlte 5-6 verschiedene Interieur Farben und Design, Zierleisten, Anschnallgurte, bei BMW sind es gerade mal zwei einmal gelb einmal orange und das wars schon.. da könnte BMW echt mal etwas mehr anbieten..