Bevor es zu OT wird, habe dir mal eine PM geschickt ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Nein, GT-Silber metallic.
Passend zum M3T, eine sehr tolle Farbe sieht man leider doch recht selten, viele haben ja in Lizardgrün gekauft damals der Markt ist voll davon.. Silber und Rot zu finden ist schon echt schwierig.. ich suche nach einem 991.2 RS mit Weissach Paket in Rot, mit Schwarzen oder Silbernen Felgen mit unter 10k km, da ist die Auswahl recht dürftig.. aber gut ich finde schon noch was, habe ja kein Zeitdruck

-
Sehe ich das richtig, dass das bessere Licht (Matrix-LED) nur mit dem M Sportpaket zu haben ist und nicht separat?
Richtig, habe ich auch schon festgestellt, gestern musste man sogar das M Sport Pro auch noch nehmen.. hoffe das ist ein Fehler, falls nicht wäre das etwas deppert..
-
Gut dann sollte man schauen das das Ding hoch bleibt zweimal tief und unpraktisch ist eine schlechte Kombination

Ich schaue auch aktuell nach einem RS aus Flacht, deiner ist nicht zufällig rot oder, dann wäre wir bald in einem Club

Ja also generell finde ich Serie stehen die M3 schon gut da nur durch die 19/20 Felgen wirkt er VA immer höher als HA, aber fahren tun sie gut das ist an sich ja die Hauptsache

-
Also du hast eine Keilform aber der sieht VA immer sehr nach Serie hoch aus, wird sicher dem Foto bzw. der Perspektive geschuldet sein, meiner ist mit V3 und VA maximal tief geschraubt auf Bildern auch noch "hoch"..
Wie fährt sich das so wenn man etwas flotter ist mit nur Federn an der VA ? merkbar in der Lenkung ?
PS: Skyscraper ist echt ne super Farbe

-
Aber es ist wohl so ähnlich wie bei der Ambientebeleuchtung - ich werde wohl einfach alt

Ich bin 25 und finde das ist blöd ohne Knöpfe, ist ein Altersübergreifendes Thema

-
Was ich auch nicht gut finde, das ist mir jetzt erst aufgefallen, wir haben 4 Striche fürs Tagfahrlicht aber nur noch eine LED Linse.. vorher hatte man ja zwei LED nebeneinander nun hat man nur noch eine mittig im Scheinwerfer.. optisch irgendwie blöd.. ob das Einfluss aufs Licht hat keine Ahnung..
ABER war hier noch gar nicht besprochen wurde, der 4er hat nun auch den bösen Plastik Pralltopf, Leder gibt es nur noch im M4, somit zieht er dem 3er nach.
-
Was mich tatsächlich richtig ärgert sind die 40i/d spezifischen M Feinheiten die immer den richtigen M‘s vorenthalten war. Hätte ich super gerne in meinem M340i LCI. Schade aber so ist es nunmal.
Musste gerade ein wenig Lachen in meiner M Gruppe gab es schon die ersten die sich genau darüber beschweren das die AG Modelle jetzt auch das Lenkrad mit M Naht und allem haben und das es dumm sei das es nicht mehr exklusiv für die M sei, man würde sich ja so kaum abheben von der Masse.. logisch, ein M4 sieht ja durch das LCI genauso aus wie ein 440i

PS: Das Tacho Layout ist aber auch nur so ein Zwitter, quasi das normale 8.5 nur mit andere Schriftart und fertig, wirkt etwas unfertig irgendwie..
Aber gut gibt auch noch kein M OS8.5 das kommt erst noch.
-
Man sieht am i5 wo der Weg hingeht.. die sind zwar Statisch vorhanden aber halt im Touch und nicht mehr als Reale Taste..
-
Tatsächlich ist sie jetzt wieder drin. Ich dachte sie hätten es an den 3er angepasst. Dort gibt es die Option auch nicht mehr.
Wo schaust du denn nach ? bei mir gibt es sowohl beim G20 als auch beim G21 die Standheizung..