Beiträge von CJ#22
-
-
Nene 😅 ich habe Vollleder und keine Kniepads 🤷♂️ erst ab Competition vllt?
Das könnte sein.. habe bisher nur Competitions gesehen und da war es so mit Vollleder Kniepads egal ob OS7 oder 8 und ohne keine.. war auch im Konfi immer so dargestellt 👍🏻
-
Welches Details fehlt denn beim Carbon Gedöns ? hab das Carbon Paket an meinem G80 und da hat man ja den Diffusor, die Spiegelkappen und die Einlässe vorne in Carbon, finde das passt super zum Carbon Dach und noch mehr Carbon wäre mir etwas zu viel 😅
-
Beim M3 hast du die Pads nur wenn du Vollleder nimmst, beim M4 ebenso 👍🏻
-
Bei Porsche gibt es Race Tex das ist das hauseigene Alcantara, Peformance Tex wird was Ähnliches sein 👍🏻
-
Ich glaube die Funktion gibt es so nicht, er macht nur P alleine rein, die Parkbremse musst du manuell bedienen.
-
Rein auf dem Papier braucht der A4 6.1 Sekunden auf 100 und der BMW 5.2 das wird man schon ein wenig merken, ist jetzt aber nicht die Welt

-
Interessant wäre auch, warum die Naht direkt über dem Beifahrerairbag verläuft.
Der kommt deutlich weiter oben raus, daher ist die Naht eigentlich sogar ganz gut an der Stelle

-
Seht doch schick aus

Ich bin auch als am hin und her den Dachhimmel beziehen zu lassen mit Alcantara, das wäre schon eine sehr schöne Sache plus dann halt noch die Verkleidung der B Säule

-
Oh ja die sind tatsächlich rausgebrochen, das muss einmal neu leider..
Aber nicht traurig sein das kostet um die 100 EUR ist also noch erträglich