Sieht schick aus, jetzt müsstest du nur noch die Wippen angleichen ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Hast eine PM

PS: Bezüglich des Gitters, das wird sicher Teil des Grills sein gehe ich mal davon aus, wirkt so als wäre das ein Teil

-
oh, was ist das denn für eine wunderschöne Farbe?
Alpina Grün II

-
Ich muss lediglich ein Vorder- und Hinterrad mitnehmen. Ich denke der Tüv im Hause kennt das FW, die sind ja regelmäßig da, mit sowas. Es müssen ja die Sommerräder und die Winterräder eingetragen werden (weil unterschiedliche Felgen 🤦🏻♂️)
Dann ists entspannt, weil ganz streng genommen, müsstest du ja mit beiden Sätzen auf den Prüfstand, diese Kreisfahrt, die Vermessung und den ganzen Mist machen, das bleibt dir dann erspart durch den Haustüv bei Schnitzer, Win win

Ich hab ja zum Glück im Sommer wie im Winter dasselbe Modell da muss ich nur einmal hin, denke aber das wird bei dir schon klappen bin gespannt wie er da steht ist ja auch ein V3 am Ende
du hast den Vorteil das du VA/HA 20er fährst im Sommer, da hast du nicht diese Hängearsch Problem wie ich 
-
Ich verstehe nicht, warum BMW nicht auch die unterm Emblem versteckt (sieht auch optisch besser aus).
Weil sonst z.B. der Drive Recorder nicht funktionieren würde ohne die Kameras die dauerhaft draußen sind unter anderem..
-
Morgen für bin ich bei AC-Schnitzer, dann komme ich dran! Hoffentlich klappt es auf Anhieb, muss noch 2 Sommerräder einpacken, weil sofort getüvt wird.
Das klingt interessant, trägt der dann VA ein dann wird umgebaut auf HA und dann HA eingetragen ?

Musst du dann 3 mal die Kreisfahrt und den ganzen Quark machen ? WR/SR VA/SR HA oder bringt Schnitzer das so rüber ?
-
Man könnte vorne noch 1-2cm tiefer gehen. Ich finde es so allerdings sehr gut und dezent, wie es von Werk aus sein sollte.
Vielleicht setzt sich das noch ein wenig bin bisher fast gar nicht gefahren leider..
aber VA ist so gut wie Ende, 1 Umgang ist noch da, dann geht es nicht mehr tiefer, live wirkt es nochmal ein wenig anders, denn ich bekomme vorne zwischen Reifen und Koti keine Hand mehr rein weil der Reifen ja nach oben noch gut aufbaut 
Finde es aber so auch stimmig und viel tiefer würde ich auch nicht mehr wollen selbst wenn sich das noch ein wenig setzt, sonst wird es knapp mit der Hofeinfahrt das ich da mittig aufsetzt mit dem Chassis

-
So hier mal analog zum meinem Vorstellungs- Thread mal zwei Bilder vom aktuellen Stand..

Zum fahren kann ich leider wegen dem Wintereinbruch und den fast 30 cm Schnee nichts sagen da ich bisher seitdem so in etwa 15 km gefahren bin und die sehr langsam..
Aber immerhin wenn es gut läuft, kommen diese Woche noch die Ersatzdämpfer für die HA dann wird getauscht.
-
So kam endlich mal dazu ein paar schnelle Bilder zu machen, da der Parkplatz vom Baumarkt geräumt war und es heute mal nicht stock duster war

-
Also bei meinem 40er habe ich das schon sehr gut gemerkt das mag aber daran liegen das unsere Straßen ziemlich kacke sind und das Fahrwerk alle 2m einen Straßenflicken der 5 cm höher ist als der Rest der Straße oder ein Schlagloch wegdämpfen muss