Beiträge von CJ#22

M3 am Ende reicht ein 40er in 99.9% aus

Genauso ist es.. kann ich jetzt sagen im Alltagsbetrieb fährt der M3 genauso gut wie der 40er wobei er sich etwas "aufgeregter" fährt der 40er ist da eher der entspannte Cruiser der M da merkt man eher dieses ich will aber ein Sportwagen sein..

Wenn man natürlich mal Spaß möchte und Kurven fahren will das ist das Ding vom M3 aber das macht man ja in aller Regel eher weniger oder mal am Wochenende :thumbsup:

Für mich ist der M3 der bessere 40er weil ich immer beim 40er etwas die Sportlichkeit und dieses Gefühl vermisst habe, das gibt der M3 einem ziemlich gut, aber der G20 40i war bisher eines der tollsten Fahrzeuge das ich gefahren bin, er kann einfach gerade als Kombi alles :thumbsup:

Ja das stimmt. Ich zahle für den M340i bei SF9 1300€ VK, aber auch als MA.

Der M3 ist sicher auch in der Inspektion ein wenig teurer. Aber eben ein M3. Hat wie immer, beides Vor- und Nachteile

Ich habe eine kleine Tabelle, sobald bei mir die erste gemacht wird, gebe ich mal durch, aber an sich zumindest Ölwechsel dürfte sich das nichts geben denke ich, es sei denn die AW sind bei einem BMW M teurer als bei einem AG Modell, was mich nicht wundern würde :S

Verstehe, alles klar. Ging nur darum, dass man da direkt Angst bekommt, das Wasser reinkommt und irgendwas kaputt macht. Obs verschwindet wenn ich das Auto an mache muss ich nochmal beobachten, hab ich logischerweise noch nicht getan weil ich dann meist drinsaß und losgefahren bin :D

Ach so geht das.. ich stelle mich immer nach draußen und wundere mich warums losfahren nicht klappt :D

Spaß beiseite ich würde mal schauen, wenn es nach 1-2 Minuten nach dem anmachen nicht weg geht und es sehr beschlagen ist, dann mal zum Freundlichen und prüfen lassen..

Wie gesagt in gewissem Maße ist das so, wegen dem Lüfter im Scheinwerfer, wenn der Audi das nicht hat, beschlägt das auch nicht, aber beim BMW ist das halt technisch anders nicht machbar, ist auch ein Unterschied beschlagen die komplett so das du nichts mehr siehst oder nur ein bisschen ?

Wenn das direkt weg ist sobald dein Auto und der Lüfter an ist, dann ists normal, da bringt reklamieren nichts, da die Scheinwerfer das alle haben, noch dazu wird BMW da die Kosten nicht freigeben es sei denn sie sind dauerbeschlagen und das geht nicht weg wenn das Fahrzeug an ist.