Puh 295er hinten beim G20/21 wird aber schon eng werden vom Platz her ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Also ich habe geschaut weil Thommes gefragt hatte nach dem M Performance Carbon Frontspoiler für den G21 LCI, dieser ist jedoch im ETK beim G21 LCI nicht mehr drinnen, beim G20 LCI aber weiterhin verfügbar.
-
Ich hab nun schon mehrfach bei Leebmann oder Baum geschaut aber nie das Teil gefunden. Hast du noch mal bitte die Artikelnummer, danke
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
-
Ich könnte dir lediglich ein Bild PS4S auf ner 8er Felge mit 225 anbieten, auf ne 8,5er 225 ziehen das wird nicht so dolle aussehen..
-
Nicht im Stand.
Eigentlich schon, recht einfach wenn du im Comfort Modus bist und die Klappe ist zu (hört man ja recht deutlich ob die zu oder auf ist) dann weißt du PEEM macht zu oder alternativ im Stand von Comfort und Sport + wechseln bleibt die Klappe zu dann ist sie per PEEM zu bleibt sie in Sport + und Comfort auf dann ist sie offen.
Zumindest bei meinem 40er konnte ich das recht deutlich hören ob die nun auf oder zu ist.
-
Sollte man das normalerweise nicht alleine durch den Klang merken ob die nun offen ist oder nicht ?

-
-
Kann man schon froh sein, dass der Wagen nach einem OTA nicht "tot" ist, wie es manchmal bei Smartphones passiert

Hatten wir hier im Forum schon paar mal und kommt generell bei neuern BMW mit OTA vor, dass die teilweise einfach tot sind nach dem OTA und dann abgeschleppt werden müssen. Gab es recht aktuell erst im i4 Forum..
-
Die Aussage würde ich vielleicht gelten lassen, wenn mein Dorfelektriker keinen Serverschrank geplant und verkabelt bekommt. Aber bei einem Multimilliarden-Euro-Unternehmen, das für seine Produkte schon eine ganz ordentliche Summe aufruft? Nein, da fehlt mir das Verständnis. Zumal BMW ein eigenes IT-Unternehmen hat, die deren Webseite nach ganz tolle Sachen können.
Naja die VAG hat auch eigene IT ler und die bekommen es nicht hin ein ordentliches System zu basteln, das das total ....... ist brauchen wir uns nicht zu unterhalten aber es ist leider die Realität.. gerade bei VW sind gibt es zig Berichte über totalausfälle ungeplante Neustarts banale Dinge die nicht mehr funktionieren.. ganz blöde Geschichten alles.
-
Ja mir ist sowas ehrlicherweise recht egal, solange es nur die Ambiente Beleuchtung ist und nichts kriegsentscheidendes wie die Motor Elektronik oder das der Tacho nicht geht, daher warte ich mal ab ob es weg ist, nachdem ich das Profil gewechselt habe.
Bin da schon andere Probleme von meinem 40i mit OS7 gewohnt dort hat mein Tacho ein paar mal ganz den Geist aufgegeben.. immer entspannt bleiben

PS: Da BMW kein IT Unternehmen ist sondern ein Autobauer und nach den Erfahrungen im Forum, werden das nicht die letzten Software Probleme sein die irgendwann mal kommen da muss man sich mit abfinden.. wir können froh sein keine VAG Fahrzeuge zu fahren, dort ist das ganz schlimm alles..