Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
-
-
Danke. Das war meine Befürchtung. Oh je dann bin ich mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert bis der kommt. Ne Nachricht hat der Händler aber nicht bekommen. Müsste das in so einem Fall nicht passieren, wenn was aufgefallen ist am Auto ?
In aller Regel leider nein.. das wird einfach Stillschweigend korrigiert und das Fahrzeug danach dann ausgeliefert, erst wenn absehbar ist das das Fahrzeug die nächsten Wochen auf keinen Fall ausgeliefert werden kann, dann gibt es ne Mitteilung.
-
ok aber mit teile die fehlen wie Halbleiter hat das nichts zu tun oder ? Sonst würde er ja nicht auf 155 stehen oder?
Doch das kann sein, 155 bedeutet das das Fahrzeug in der Endkontrolle hängt, wenn der F2 bereits gesetzt wurde und das Fahrzeug von 182 auf 155 zurückfällt spricht das für irgendwelche Probleme gibt die noch aufgefallen sind, weshalb er nicht ausgeliefert werden kann und wieder ins Werk geholt wurde.. wenn er bei BMW rumsteht und nur lange auf die Spedition wartet bleibt er auf 182 und geht nicht zurück..
-
Naja, es kommt immer darauf an wie sich der Scheinwerfer in die Schnauze einfügt.
Der zweier hat auch kleinere Scheinwerfer als der 3er/4er.
Achso nein ich meine nicht die Größe ich meine das Innenleben, das wirkt einfach sehr billig und unzusammenhängend.. die aktuell Scheinwerfer sind viel Homogener und nicht so zerklüftet.. weiß nicht es wirkt einfach billig..
-
Der alte ist übrigens auch ein 318i mit ein bisschen M dran
Der neue ist dann ein 318i mit M3 Paket

-
Ist ehrlich gesagt „Neidfaktor Absicht“, wenn ich mit nem m3 um die ecke komme drehen meine MA schon durch, dann noch Carbon….
Hoffe wenn der ein wenig dezenter ist was Carbon betrifft glauben sie erstmal ok neueres Modell vom alten…
Ahhh glaube das wird schwer haha, weil auch ohne Carbon sieht der M3T genauso scharf aus lediglich der Diffusor hat einen Steg weniger und vorne sind Gitter drinnen aber sonst ist bis auf das es Schwarz ist nichts anders..
Die interessantere Frage, kommen dann die Badges Vorne, Links und Rechts dann auch ab ?
Ich habe meine Autos sonst immer mit allem ab bestellt beim M3 habe ich es gelassen, weil der so auffällig ist, das es schon wieder egal war was drauf steht