Beiträge von CJ#22
-
-
Na weil am Ende viele Wunderdinge von so einen Filter erwarten
Also jeder der denkt er verbaut einfach einen Filter und hat dadurch 15PS mehr ohne irgendwelche, der verbaut aber auch Pfeifen im Auspuff für Sound

-
Also den Tensor kann man nicht mit einem KW Filter oder Konsorten vergleichen..
Wir fahren den auch im Motorsport Bereich und da gibt es viele renommierte Teams die expliziter auf den tensor setzen. Man muss halt alles entsprechend abstimmen bei nem Serien Fahrzeug ohne Abstimmung bringt so ein Filter höchstens klang..
Wer sich aber nicht mit dem Thema Tensor nicht beschäftigt hat sollte das vielleicht tun und danach seine Meinung abgeben anstatt pauschal irgendwas zu sagen .. gibt einen Grund warum tensor im Motorsport solchen Anklang findet obwohl die Filter mehrere hundert Euro kosten 😉
-
Diese Funktion kann vom Benutzer konfigurierbar sein (z. B. Ton, Lautstärke, dauerhaft abgeschaltet). Der Punkt ist wieder Auslegungssache, aber ja im Zweifel wird es so ausgelegt das es nicht dauerhaft abschaltbar ist bzw. muss bei jedem Mal Zündung an selbst deaktiviert werden.
Siehe der Lenkeingriff..
-
-
Solange du deinen M3T so bekommst wie du ihn willst ist das ja die Hauptsache

Wobei bei dem 01.07 ist deine Sorge denke ich unberechtigt, das betrifft doch eigentlich nur neue Modelle oder ? ansonsten müsste das ja bei allen Lagerwagen die der Händler am Lager hat und die nach dem 01.07 zugelassen werden, von BMW Softwareseitig nachgerüstet werden weil der M3 hat das ja nicht mit dem Piepen.. wird nur beim LCI ein Thema sein das er das vielleicht dann drinnen haben muss.
Wir hatten das mal mit einer S Klasse die wieso auch immer 4 Monate vor bestelltem Termin gekommen ist, der Stand dann 4 Monate lang abgesperrt im Show Room, da haben wir sogar nochmal zusätzlich 8% Rabatt bekommen für als Entschuldigung..

EDIT: Nochmal gelesen, ich denke mal das hierfür nicht mal Bimmeln erforderlich ist sondern wie bei meinem das es rot leuchtet wird ja auch schon reichen oder ? ansonsten wüsste ich nicht wie BMW das machen möchte bei Lagerwagen etc.
-
-
Warst du auf der BAB dann ist das vielleicht die Linksspurmechanik , weil du nicht auf der linken Spur warst

-
dann die 235-35VA mit 255-35HA zusammen harmonieren, auch ggf. mit DS ?
Wenn du x drive hast, wird das ne knappe Nummer Unterschied VA/HA wären hier 2,18%.. das kann schon zu Problemen führen.
-
Nicht schlecht, das würde ich gerne mal verbaut sehen, selbst beim M3 sind die 295er der 1000M ja nur zulässig mit dieser Plastik Abdeckung, weil sonst das Rad nicht weit genug abgedeckt wird..