Beiträge von CJ#22
-
-
Ah falscher Link sorry, hier der 650er für die G Serie:
LM650 Gen2 Upgrade Turbo BMW B58 BWTSLM650 B58 Gen.2 BMW Upgrade Turbo für M340i G20, Z4, Supra A90, Baujahre 2019-2023. Leistung: 600-700 PS | Sehr schnelles und direktes Ansprechverhalten |…www.sar-turbotechnik.comAber ja der B58 der F und G Serie unterscheiden sich kaum.. 2018 gab es ein kleines Upgrade für den Motor
-
Es kann sein, dass es sich um ein Fahrzeug der GmbH handelt die können natürlich alles lackieren was sie lustig sind , die Öffentlichkeit bekommt das halt nicht.
Deswegen wird das schon stimmen das der Thundernight ist
gibt ja immer mal wieder Demo Fahrzeuge in Farben die für den Normalo nicht zugänglich sind. -
Finde ich aber völlig legitim den Motor bzw. in dem Fall den Turbolader nicht voll auszureizen. Man will schließlich ja länger was davon haben.
Nur interessenshalber.. Wo wäre die nächste Grenze wenn man einen Upgradelader verbauen würde. Ab wie viel Leistung müsste dann die Einspritzpumpe geupgraded werden?
Mit der kleinen Variante von z.B. der Ladermanufaktur schafft man so im Bereich bis zu 650PS
Ladermanufaktur LM650 passend für BMW B58 M140 M240 M340Höchste Qualität für deinen BMW B58 Motor, passend für den M140i, M240i, M340i. Der Upgrade Turbolader mit 650 PS bei überragender Stabilität.www.speedengineering.deDazu gibt es auch eine Handvoll Videos auf YT
-
-
Ach ich habe einen großen Schirm

-
-
Ich sage ja du verweigerst dich dem Fortschritt
du musst einfach zum Motorsport wechseln dann braucht man auch nicht so viel zu trainieren 
Nächstes mal musst du den Leuten dann aber sagen ihr könnte die Radrenne nicht so legen wie ihr lustig seid, dann und dann ist Forumstreffen

-
An dem Tag wird (Rad)Rennen gefahren. Kann ich leider nicht verschieben.
Lösung: einfach nicht mitfahren, so musst du es nicht verschieben

Oder um es konkreter zu sagen, Automobil sticht Zweirad aus, wehre dich nicht gegen den Fortschritt

-
Puh.. ich hätte gesagt am besten andere Felgen suchen..
Ist ja hier schon bekannt und wurde schon öfters festgestellt, das man beim G21 in 20 Zoll erst ab 265 HA passende Reifen hat mit der Traglast.
Kannst du die nicht in ner anderen Breite bestellen die Felge ? finde 245er rundherum eh etwas komisch.. weil wenn die dich anhalten und die hast keine passende Traglast, dann wird das nichts mit weiterfahren..
PS: Passt das überhaupt mit 90er Traglast, das du dir da nicht den Reifen bei 200 zerschießt ? das ist selbst für einen G20 zu wenig an der HA..
EDIT: Habe mal geschaut, das sind zwischen 90er und 95er fast 100 kg Unterschied