Das ist ein Sport Contact 5, hier geht es wie oben im Thema ersichtlich nur um den 7er..
Beiträge von CJ#22
-
-
Sorry mein Fehler ich gehe immer von 19 Zoll aus so wie im Thread Thema😅 weil da wurde ja mehrfach hier geschrieben den gibt es nicht mit Stern leider..
PS den 255er finde ich unter deinem links auch nicht mit stern, nur den 225er..
-
Die Contis gibt es nur ohne Stern..
-
Jetzt bin ichs nochmal, vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber mein Auto bekam gestern das Upgrade auf 03/2024.40. Heute steige ich ein und die B&W-Einstellungen waren immer noch vorhanden? Ich dachte, das muss man wieder neu codieren? Sorry, wenn dies schon beantwortet wurde.
Es kommt immer drauf an, je nachdem welche Steuergeräte durch das Update betroffen sind, sind Codierungen weg oder eben nicht, wenn das Update nur etwas Motorbezogenes ist und die DME betroffen ist aber sonst nichts z.B. wird auch nichts gelöscht. Betrifft das Update nun aber das Audio Steuergerät, ist natürlich B+W weg.
-
Toffi von der gesetzlichen Lage hast du zu 110% recht aber wie hat man es vorher geschafft ohne diesen Aufkleber bzw. nur auf der Rückseite zu leben.
Da gab es halt mehr Kinder die vom Airbag 4 Meter durch die Luft gehauen wurden

-
Ich hoffe nur beim 3er bleiben die Alcantara-Sitze als Option erhalten. Leder möchte ich nicht und diese Stoffsitze aus dem 4er sehen echt billig aus in meinen Augen.
Ich fürchte das wird nicht passieren.. die Performance Tex Alcantara Sitze ersetzen beim 4er ja 1:1 die Alcantara.. wird sicher auch beim 3er so sein.
-
Er liebäugelt mit einem F80, ich habe gemeint, er soll sich dann lieber einen anständigen G20 holen

Werf mal den G80 in den Ring, der kann auch sparsam sein, bin letztens etwas BAB geschwommen, bei 150 genehmigt er sich 7,5l

-
Ich finde den Sound auch abartig geil, das ist einfach krass was BMW damals mit einer einfachen Modifikation aus dem Auto rausgeholt hat. Das man damit legal rumfahren darf ist irrsinnig

Alles (Sportwagen, Performance Fahrzeuge) vor OPF im Bereich 2015-2018 war super Krass ab Werk und noch heftiger mit Zubehör Anlagen, damals hat man ja auch noch die DB mit Klappe zu gemessen.. die AMG Modelle aus 2016 haben Serie schon über gut 100db gedrückt und mit einem Akra oder ähnlichem bei dem der MSD entfallen ist, das war halt Land unter.. alles ab OPF Mitte 2018 ist leider nur noch ein laues Lüftchen dagegen..
-
Als interessanter Nachtrag hier mal ein PS4S mit Stern vom 40i vs einen vom M3 mit Stern, ganz leicht Unterschiedlich angeschlitzte Profilblöcke:
-
Also ich kann sagen das ich auf dem 40i als auch auf dem G80 echt zufrieden mit den PS4S bin, allerdings performen die PS4S mit Stern auf dem G80 nochmal etwas anders als sie das auf dem 40i mit Stern getan haben..
Die SC7 konnte ich leider mangels Stern noch nicht testen.. aber bisher PS4S echt top, einzig im Nassen muss man etwas aufpassen da habe ich ziemlich viel Schlupf wenn ich mal beschleunige. Klar der Cup2 ist nochmal ne andere Nummer aber halt auch eine andere Kategorie.. sonst bin ich mit Pirelli auf anderen Fahrzeugen und den Conti SpoCo auch zufrieden gewesen, waren aber große Fahrzeuge (GLE, S Klasse, M5) daher schwer zu vergleichen mit dem 3er..
Haben deine PS4S einen Stern ?
Bei meinem 40er kann ich nur den Vergleich zu den Brückensteinen ziehen, die vom Grip Niveau etwa bei 70% lagen wenn der PS4S 100% ist, so etwa der Vergleich. Dazu kündigt sich der PS4S durch leichtes Schmieren ganz gut an, der Brückenstein ist direkt losgerutscht ohne wenn und aber plus das er länger gebraucht hat um auf Temperatur zu kommen und dazu das Fenster indem er gut funktioniert hat deutlich kleiner war.. er war auf Temperatur dann eine schnelle Kurve und schon war er zu heiß und massiver Gripverlust..