Solche Schw... ![]()
Du könntest hier aber den Halter wechseln, weil BMW ja extra sagt vorne sind diese Werbehalter nicht zulässig ![]()
Solche Schw... ![]()
Du könntest hier aber den Halter wechseln, weil BMW ja extra sagt vorne sind diese Werbehalter nicht zulässig ![]()
Mich verwirrt es viel mehr, das hinten ein kurzes Kennzeichen dran ist und vorne ein langes und noch dazu mit einem nicht zugelassenen Halter ![]()
Solange da keine Reifenbindung drinnen steht ists egal.. die PS4S gibt es auch ab Werk also Serienbereifung..
Ihr habt es gut und Dave sucht halt den neuen Wagen und das Hauptkriterium ist die Tiefe der Federn an der HA
Dann am besten eine alte S Klasse mit kaputtem Luftfahrwerk ![]()
Hat er nicht.
Hätte sie sich auch so. Es ist doch einfach nur noch rumgetrolle.
Ich glaube auch das er eigentlich nur vor seinem Rechner sitzt und lacht wenn er 15 mal dieselbe Frage stellt und dieselbe Antwort bekommt ![]()
Warum hat der M3 Touring hinten so eine geringe Tieferlegung?
Ich weiß ja nicht ob du dir den M3T schonmal angeschaut hast und dabei mal auf den Abstand zwischen Koti und Rad Serie geschaut hast, dann löst sich deine Frage auf magische Weise von selbst..
Quelle:https://suchen.mobile.de/fahrz…-6791-fab1f3a25442&vc=Car
Ähm, für die Auffahrwarnung?
Oder meinst du für die PDC-Bremsung?
Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Hab ich noch nicht probiert ob er den erkennt und selbst bremst. Aber müsste er nicht.
Also ich hatte das mal getestet bei mir, einen 1,50x2,50m Karton erkennt er als Hindernis und bremst wenn man darauf zufährt und nichts tut ![]()
Ja also ich glaube es gibt kaum was was einfacher einzubauen ist, außer vielleicht der MP Tankdeckel ![]()