Auf den Bildern sieht man aber auch ganz gut das der G2X nochmal größer geworden ist das die FX Reihe, er sieht im gesamten einfach deutlich massiger aus.
Beiträge von CJ#22
-
-
Wollte ich gerade schreiben bei mir hat das im 40er mit OS7 auch nur geklappt wenn PDC aktiv war, ohne ging da nichts an bezüglich Parklücken beim rollen über den Rewe Parkplatz, nur wenn ich die Taste gedrückt habe oder sich die vorher aktiviert hat weil ich nah wo vorbei gefahren bin oder so. Ist bei OS8 genauso.
-
Ich wusste das ein Spruch zum Kennzeichen kommt

das passt schon, ist ein früherer Arbeitskollege und Freund. Wir haben zusammen in Heusenstamm gearbeitet.
Ich glaube dem kann man sich in der Rhein Main Kante nicht entziehen wenn man ein OF auf dem Kennzeichen hat

-
Also wenn das andere G Serien Fahrzeuge auch hatten, wird das denke ich mal Stand der Technik sein..
-
Ach herrje.. beim dem Kennzeichen hätte ich mich nicht getraut mein Auto so nah ranzulassen

-
Das ist so korrekt, hatte ich bereits in einem anderen Thread schon geschrieben, das alle M3 dieses "Problem" haben und das du mit dem MP Satz wie du schon sagst maximal VA 20 und hinten minimal 5 mm runtergehen kannst.
EDIT: Beitrag auf Seite 166:
"Das Thema der HA hat jeder M3, egal ob Touring oder Limo, eigentlich muss man hinten immer auf max. hoch drehen sonst kann man eine Keilform oder eine ausgeglichene Tieferlegung vergessen. Dazu kommt die Mischbezollung weshalb das hinten eh immer optisch etwas tiefer wirkt.
Als Tipp, die BMW Federn kommen von KW und sind so gut wie identisch mit diesem Produkt hier:
Shop - Produkte online bestellen
Da hast du aber mehr an Verstellweg und könntest deine 25 mm VA realisieren."
-
MichaelNRW schau mal, sogar gerade aufgeklebt

-
Naja da RFT grundsätzlich einen ziemlich hohen Druck brauchen um zu funktionieren, sollte man den selben Druck nicht bei non RFT Fahren, da wird man einfach einen Backstein haben..
-
Habe seit langem auch ein knarzen in der Lenkung aber nicht das gleiche wie du. Bei dir klingt es für mich sehr metallisch während das Geräusch bei mir eher nach Gummi etc. klingt.
Es ist bei mir aber mit den warmen Temperaturen deutlich besser geworden. Sobald es jedoch kalt ist wirds wieder deutlich hörbarer. Wie mein Vorredner schon sagte: Im Zweifelsfall besser zurückgeben.
Prüfe mal, ob es weggeht wenn du etwas Silikonspray auf die vorderen Achsmanschetten, klingt nämlich ähnlich wie bei mir

-