Als Tipp Einbau vom Fahrwerk kostet tendenziell weniger und ist einfacher für die Werkstatt.
Deshalb könnte man drüber nachdenken gleich in die vollen zu gehen mit einem ST XA oder ähnlichem.
Als Tipp Einbau vom Fahrwerk kostet tendenziell weniger und ist einfacher für die Werkstatt.
Deshalb könnte man drüber nachdenken gleich in die vollen zu gehen mit einem ST XA oder ähnlichem.
Achso, dann meinstest Du das Verhältnis von VA zu HA? Da ändert sich die Differenz beim Abrollumfang von -0,2% (Serie) auf 0,1%.
Aber dennoch wird man bei einer Änderung des Abrollumfangs von + 1,8% (Serie zu Umbau) um eine entsprechende Tachoangleichung nicht umhin kommen. Steht dazu was im Gutachten?
Das schreibt Thommes doch explizit sogar in dem Beitrag den du zitiert hast:
"Die Tachoabweichung ist da. Da habe ich ja geschrieben dass diese im Edelweiß Gutachten schon abgeprüft und bestätigt ist, was bei anderen Felgen und Rad Reifenkombinationen vielleicht noch gemacht werden muss"
Ein Fahrzeug von Oktober 2019 ist nicht mal 4,5 Jahre alt. Das wäre ja dreist, wenn so ein Wagen schon nicht mehr unterstützt würde.
Naja die G2X mit OS6 da kommt nix mehr und da OS7 auch schon eingestellt wurde wird für OS7 an Softwareupdates auch nicht großer mehr kommen und das obwohl die Fahrzeug gerade mal teils 2 Jahre alt sind.. von daher traue ich der BMW Technik da alles zu.
Die Hardware ist von 10/19, und wenn man mir für teuer Geld ein Update Paket verkauft muss es auch funktionieren.
Dann eventuell mal den CD Support anschreiben..
Nicht das Sie einfach die älteren Fahrzeuge aus dem Installer rauswerfen oder sowas..
Überall? Ich habe mit meiner VIN in der My BMW App mein Auto schon angebunden und BMW Driver's Guide existiert schon seit einer Woche, aber mit mdecoder kann ich nichts finden. Was könnte das bedeuten? Status 150 wurde am 26.01.2024 vergeben
Nein die ganzen kostenlosen Decoder sind Quark.. wenn Sie im BMW System nicht gefunden werden sprich My BMW App oder die Professionellen Decoder sie nicht finden, dann ists nicht gebaut. Sprich wenn sie nirgends auftauchen.
In diesem Fall liegt es dann einfach am Decoder.
Ich habe mir die Räder in 19 auf 8,5 ET30 mit 4x 255 angeboten, werden sie auf dem M340 in 255 und 235 montiert? Welche Auswirkungen hat das?
Danke
Was genau sollen uns die Bilder sagen ?
Das sind doch 826M in Bicolour wenn ich das richtig sehe, die gibt es nicht in 8,5J
Ja, der Raddurchmesser steigt, dadurch wird das Auto auch höher. Ein Nachteil der 20", wie ich finde.
Ja also 20er muss man schon mit nem FW oder Federn fahren, Serienhöhe und 20er sieht aus wie ein SUV.. ganz schlimm leider..
Wieviel schneller ist denn die 48v-Variante von 0-100? Gab es damals überhaupt eine Anpassung? Die 11PS stehen ja grundsätzlich dem höheren Gewicht entgegen.
Nein, denn die 11PS stehen die nicht dauerhaft über das gesamte Drehzahlband zur Verfügung weshalb das weder in der Beschleunigung noch in der Gesamt KW/PS Angabe einen Unterschied macht.
Interessant, ich habe das schriftlich das lediglich alle direkt mit dem FW verbundenen Komponenten bei Fehlern die auf das FW zurückgeführt werden raus sind, ebenso auch das FW selbst..
Sagen die vielleicht nur zum Schutz aber wenn du ein Motorschaden hast, wird das der Prüfung eines Sachverständigen niemals standhalten wenn BMW sagt das Fahrwerk ist schuld.
Wenn er die VIN nicht findet, ist das Fahrzeug auch nicht gebaut..
Oder falsche VIN, ansonsten sobald das Ding seinen F2 hat, müsste die VIN überall auftauchen.
Warum wurde der Termin in der Welt abgesagt ?