Also XPEL ist schon echt top, da kann man nix sagen..
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ah du meinst das die Versicherung dir nicht die Neufolierung zahlen will ?
Das müsstest du mal nachfragen, kann mir gut vorstellen das die sagen schaden von bei der Front 4K EUR übernehmen wir aber 2K Folie kannst du selbst zahlen..
Oder du musst es melden und die erhöhen den Beitrag..
-
Ich glaube das passt, ich hatte Ende letzten Jahres eine Folieren der Front plus Spiegel angefragt und lag bei fast 2000 EUR..
Ein Bekannter hat seinen i5 wusl komplett in XPEL foliert und das waren auch um die 6K EUR.. lohnen ist die Frage, wie lange willst du ihn fahren ? beim Leasing lohnt sich das nicht. Wenn du aber sagst ich ich will den die nächsten 5-10 Jahre fahren dann wäre es schon ne gute Sache sicherlich.
-
Gestern war die Autobahn komplett leer und ich bin Mal Vollgas gefahren. Mein 318i stoppt bei Strich 222 km/h nach Anzeige. Gefühlt wäre da noch was gegangen. Ist das elektronisch begrenzt?
Laut BMW ist der Topspeed 223km/H das klingt sehr nach abgeriegelt. Ich denke aber auch um mehr als 220 zu fahren mit 150PS braucht man schon viel Anlauf. Könnte auch sein das es das einfach war, der Golf mit 150PS von nem Kollegen schafft auch gerade so 225 aber dann geht gar nichts mehr.. höchstens Berg runter noch aber sonst nicht
-
Ah Mist.. ja bei uns war das immer Neuwagenleasing, da war das kein Thema, aber die Bank musste zustimmen und teils wollten die dann eine Summe X haben, weil man ja quasi 3 Monate weniger zahlt und die somit weniger verdienen.. hoffe das die dich früher raus lassen, gerade weil du ja einen neuen M3 am Start hast..
-
ja ok, schaut schon professionell aus. Wenn ich an Schiffe denke, kommt mir immer Fluch der Karibik und Jack Sparrow in den Sinn

Da hättest du dann ein Auto voll Dreck und rate mal was drinnen ist, nichts außer Dreck

-
Gude, also normal kannst du 3 Monate eher das alte Fahrzeug zurückgeben, daher solltest du den eigentlich im Juli schon übernehme können, wenn die BMW Bank zustimmt, drücke die Daumen

-
Wie läuft denn so ein Transport per Schiff? Ich meine, fahren die die Autos dann kilometerweit zum Hafen, parken jedes Auto einzeln im Schiff, sind ungeschützt vor Wind und Wetter, der Schiffshund pisst täglich die Felgen an.....
...? oder wie muss ich mir das vorstellen?Die kommen entweder mit dem Autotransporter zum Hafen oder das Werk liegt so nahe das sie selbst dahin rollen, die werden dann in das Schiff gefahren und sind im Schiff drinnen werden dort festgezurrt and ab geht's.
Foto: Verschiffung von BMW X-Modellen im Hafen von Charleston, USA (vergrößert)
BMW Group erster Automobilhersteller der “Ship Recycling Transparency Initiative“.Unternehmen setzt weiteres Zeichen bei nachhaltiger Gestaltung der Transportlogistik.www.press.bmwgroup.comGibt auch Hersteller die Ihre Fahrzeuge in Container verschiffen.
-
Kommt mir bekannt vor

Schön das es geklappt hat