Beiträge von CJ#22
-
-
Warst du auf der BAB dann ist das vielleicht die Linksspurmechanik , weil du nicht auf der linken Spur warst

-
dann die 235-35VA mit 255-35HA zusammen harmonieren, auch ggf. mit DS ?
Wenn du x drive hast, wird das ne knappe Nummer Unterschied VA/HA wären hier 2,18%.. das kann schon zu Problemen führen.
-
Nicht schlecht, das würde ich gerne mal verbaut sehen, selbst beim M3 sind die 295er der 1000M ja nur zulässig mit dieser Plastik Abdeckung, weil sonst das Rad nicht weit genug abgedeckt wird..
-
Puh 295er hinten beim G20/21 wird aber schon eng werden vom Platz her

-
Also ich habe geschaut weil Thommes gefragt hatte nach dem M Performance Carbon Frontspoiler für den G21 LCI, dieser ist jedoch im ETK beim G21 LCI nicht mehr drinnen, beim G20 LCI aber weiterhin verfügbar.
-
Ich hab nun schon mehrfach bei Leebmann oder Baum geschaut aber nie das Teil gefunden. Hast du noch mal bitte die Artikelnummer, danke
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
-
Ich könnte dir lediglich ein Bild PS4S auf ner 8er Felge mit 225 anbieten, auf ne 8,5er 225 ziehen das wird nicht so dolle aussehen..
-
Nicht im Stand.
Eigentlich schon, recht einfach wenn du im Comfort Modus bist und die Klappe ist zu (hört man ja recht deutlich ob die zu oder auf ist) dann weißt du PEEM macht zu oder alternativ im Stand von Comfort und Sport + wechseln bleibt die Klappe zu dann ist sie per PEEM zu bleibt sie in Sport + und Comfort auf dann ist sie offen.
Zumindest bei meinem 40er konnte ich das recht deutlich hören ob die nun auf oder zu ist.
-
Sollte man das normalerweise nicht alleine durch den Klang merken ob die nun offen ist oder nicht ?