Warscheinlich so lange, bis es keine neuen Mitglieder mehr im Forum gibt oder ein FAQ Plugin hier im Forum installiert wird
Das wärs.. da könnte man 5 Seiten füllen und es gäbe kaum mehr doppelte Fragen...
Warscheinlich so lange, bis es keine neuen Mitglieder mehr im Forum gibt oder ein FAQ Plugin hier im Forum installiert wird
Das wärs.. da könnte man 5 Seiten füllen und es gäbe kaum mehr doppelte Fragen...
Das wäre ja auch ein Witz da wegen 20 PS ein Fass aufzumachen, höchstens wegen der Preiserhöhung beim LCI aber nicht wegen den 20 PS ![]()
Ich fahre die nächsten 3-4 Wochen meinen mal auf den Prüfstand mal schauen was der tatsächlich hat ![]()
Bisschen unterschied ist da schon ![]()
Was ist denn aus den Nähten am Airbag geworden? Wo sind die denn hin?
![]()
![]()
Die gibt es nicht mehr.. ist bereits vor einem oder zwei Jahren entfallen..
Das liegt dran das es die Cerium Felgen für den LCI nicht mehr gibt. Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
Es gibt die 792M daher nur noch in Schwarz wie oben bei fds
Dies musste ja drin stehen:
- für alle Arten von Fahrzeugen / Rennfahrzeugen ( z.B. Porsche GT3, Porsche GT3RS etc. )
😂😂
AHA!
Da fühlt man sich wohl
Du hast ja aber Individual, da hast du es sogar im Motorraum stehen, bei normalen Farben steht auch nach meinem Stand auf der Tür nichts mehr..
Gerade mal geschaut bei mir stehen da auch nur die Reifen und das wars.
wie merke ich die Undichtigkeit, wenn ich nicht gerade nasse Füße bekomme?
Indem es die ganze Zeit ab 30 aufwärts pfeift wie sonst was ![]()
Oh ja also das wäre tatsächlich nahe liegend, wenn die mal getauscht wurde und dabei das nicht ordentlich war, meine Scheibe im 40i musste auch zweimal getauscht werden weil die eine unten mittig nicht dicht war..
Ja das geht schnell, alleine wenn vor dir einer in das Kiesbett segelt, da fliegen überall Kiesel rum, deswegen Visier immer halb zu sollte man die Fensterklappe offen haben oder die Scheibe kaputt gehen, Kiesel im Gesicht braucht man nicht ![]()