Wenn man drin sitzt und man keine dickeren Oberschenkel hat sind die super, nur aussteigen und einsteigen braucht Übung und man darf halt nur schmale Beine haben ansonsten drückt das 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Ist halt schade.. BMW hatte als einzige noch Runde Lenkräder.. die AMG haben schon seit einigen Jahren abgeflachte ebenso die VAG und RS, lediglich die M und Porsche hatten Runde.. nun gibt es außer bei Porsche nur noch Einheitsbrei bei den drei „Premium“ Marken..
Gerade Porsche versteht was von schnellen und guten Fahrzeugen und es hat sicher Gründe warum ein GT3 für die Straße kein abgeflachtes Lenkrad erhält.
-
Das kann ich wiederum nachvollziehen.. aus reiner Fahrsicht finde ich das aber nicht so toll..
Mercedes hat dieses Problem bei E und S Klasse gut gelöst, wenn man die tür öffnet fährt dort das lenkrad hoch und weg von einem

-
Anscheinend 😂
Ich finde nämlich auch im Motorsport diese Art abgeflachte Lenkräder total kacke.. entweder ein komplett kleines (ohne richtige Ober und Unterseite) oder rund..
Alles dazwischen ist blöd und nicht wirklich zweckdienlichsten meiner Meinung nach..
-
Das größte Manko beim abgeflachten Lenkrad für mich (kenne das ja von MB), man kann nicht mehr mit den Knien lenkenden wenn man kurz mal die Wasserflasche aufmachen will 😂
Zumindest schaffe ich es nur geradeaus 😂
-
An welcher Naht siehst Du das. Die auf dem Armaturenbrett ist Sesatec. Bei Volleder hättest Du eine Naht auf der oberen Türverkleidung.So war es bei meinem G81
LG Werner
Siehe rechts im Bild, er hat eine Naht auf der oberen Türverkleidung, sieht beim 4er nur etwas anders aus weil der ne andere Tür hat.
-
Grüß auch von einem Bj 99er

Viel Spaß mit dem G21 👍🏻
-
Willkommen bei uns hier

-
-
Der 40er macht Serie unter 90db Standgeräusch bei ner Messung.. egal ob jetzt 96 im Schein stehen oder 92 oder 90.. Standgeräusch ist egal.. Fahrtechnisch wurde es deutlich leider von durch den Wechsel auf Mild Hyrbrid sprich von Euro6d temp auf Euro 6d
Die M Modelle machen auch unter 89db im Stand weil da alle Luken dicht gemacht werden..