Ich sollte gerade sagen, das beim CSL liegt eventuell daran das die Teile kosten enorm viel höher sind (Haube 17K EUR) und das der Liste mal eben 70K mehr kostet als ein normaler M4 😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja Alpina will es so..
Für mich sind die Alpina Modelle eher mit den Audi S Modellen nur halt mit mehr power und exklusiver zu vergleichen..
Der B5 sieht einem S6 recht ähnlich vom Prinzip her, nur halt mehr Leistung und wenn man 20-30K in die Hand nimmt ziemlich exklusives und tolles Interieur..
Schließen mich aber an.. mich überzeugt der M3 deutlich mehr als ein B3, sind halt zwei Welten, so ist es auch beim RS6 gegen B5.. RS6 ist einfach optisch viel aggressiver und macht deutlich mehr her als der Alpina.. aber ja jetzt kommen gleich die Alpina Fahrer mit dem Understatement.. muss jeder selbst wissen

-
-
-
Richtig wie Lucky schon schrieb ist das eine andere Kategorie reifen er ist nicht grundsätzlich besser, es ist einfach ein Sportreifen der wenn man sportlich fährt dort besser ist. Für den Alltag wird man da kaum einen Unterschied merken.
-
Was die Leute dann wohl machen wenn da einer nen Lambo oder so ohne OPF hat, der wird sicher standrechtlich erschossen 😂
-
-
Ne das ist normal du hast nur auf der einen Seite eine Feder..
Ist bei allen G2X, G8X Modellen so, keine Sorge, das ist alles richtig so
Wurde hier schon mehrfach behandelt, erst vor kurzem hier:
-
Derjenige mit der dicksten Freundin...
Stumpf aber elegant

-
Du kannst die Ambiente auch ausschalten wenn es dir zu hell ist