Nein das sind keine Originalen, die kommen anders verpackt und die gibt es auch nicht in getönter und nicht getönter Ausführung ![]()
Er schreibt ja an sich auch nichts von Original in seiner Anzeige der Schlawiner..
Nein das sind keine Originalen, die kommen anders verpackt und die gibt es auch nicht in getönter und nicht getönter Ausführung ![]()
Er schreibt ja an sich auch nichts von Original in seiner Anzeige der Schlawiner..
Eilt sehr !
Ist dann wie bei der Deutschen Post, auch Eilt sehr und per Express kommt nicht schneller an als ein normaler Brief ![]()
Könnte hinkommen, der i4 hat die ja dauerhaft geschlossen und hat einen um 0,02 besseren CW Wert als der G26 Verbrenner ![]()
Das steht ja mittlerweile eigentlich auf allen Verträgen fix drauf, es gibt aber meist einen Kundenwunschtermin der auch draufsteht, der wird mittlerweile ja in aller Regel eingehalten ![]()
Nach oben ja ![]()
Dann lieber früher ![]()
Haben wir zwar nicht im G2X aber ich konnte feststellen, das der Unterschied zwischen vor und Nachspülung beim DKG deutlich merklicher ist als es beim Wandler der Fall ist , gerade die AMG Speedshift Getriebe fühlen sich nach einer Spülung ganz anders an ![]()
Wobei ich den Eindruck habe, dass die G22/G23 mit B58-Motor prägnanter klingen als die G20/G21-Modelle. Von der Positionierung im Produktspektrum her hielte ich eine solche Spreizung jedenfalls für nachvollziehbar.
Das ist auch so MichaelNRW hatte das ein paar Seiten zuvor bereits erläutert, das es deutlich Klangunterschiede zwischen G21 und G20 und dann nochmal zum G22 und dem G42 gibt ![]()
Den meisten Radau ab Werk macht hier der G42 40i, der knallt nochmal deutlich mehr als der 3er und der 4er mit dem B58
Ja OPF und die neuen Normen haben leider alles stark geändert.. ein Klang wie damals ist nicht mehr möglich legal bei der Großserie.. ![]()
Sieht man ja auch am Aufbau der Serienanlage vom 40i.. der Aufbau 2017 ohne OPF wäre mit offener Klappe ziemlich laut gewesen, durch den OPF ist es halt sportlich elegant um es nett zu umschreiben 👍🏻
Ich lasse das bei allen Fahrzeugen sowohl privat als auch die im Firmen Fuhrpark spätestens nach 60tkm machen 👍🏻
Ja da hat ein F80 auch noch 80 Liste gekostet..
Mittlerweile ist alles massiv teurer geworden.. vor allem individual hat stark zugelegt und bietet für die breite Masse deutlich wenig an.