Beiträge von CJ#22
-
-
NACHTRAG: Ging schnell über BMW chat ..können nichts dazu sagen. Bitte warten. Chat geschlossen
Junge JungeDa musst du dich dran gewöhnen sowohl von der AG als auch von den CD Leuten bekommst du zu 99,9% vorgefertigte Antworten entweder das man nichts sagen können oder du dich an deine NL oder Händler wenden sollst und fertig..
-
Ich wollte gerade sagen, am besten schonmal eine Handvoll neue Clips kaufen, die glauben ja gerne mal dran

-
Leider kosten nur die Teile im 2.800€ bis 3.000€ im Motorraum und dann kommen noch Veränderungen im Innenraum dazu. Da es die nicht als Nachrüstloesung gibt muss du jemanden finden, der Lust hat die zu verbauen und vor allem zu kodieren.
Denke am Ende wird es eher 4.000€ oder gar 5.000€ sein
Gut das hatte ich nicht auf dem Schirm, hatte mich an den Kosten Nachrüstsatz der F Serie der bei 1500 EUR liegt ohne Einbau orientiert.. 4K ist halt schon eine echte Nummer

-
Ich denke mal das man dort so im Bereich 2500-3000 EUR liegt bei einer Nachrüstung

-
EZ war 07/2019. Der Serviceberater meinte auch, dass es wohl am Alter des Fahrzeuges liegen könnte. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass das allein zählen soll. Angeblich wurde der Kulanzantrag auf Dialogbasis gestellt, deshalb sollten da doch mehr Infos geflossen sein als nur das Alter.
Wurde irgendwas am Fahrzeug umgebaut, Elektrik, Tuning irgendwas ?
-
-
Da komme ich mir jetzt dezent verarscht vor, dass die BMW AG in München das abgelehnt hätte.
Die sind da recht penibel kann sein, dass wenn dein Auto zu "alt" ist die das aufgrund dessen Pauschal ablehnen, weil ab einem gewissen Alter teure Kulanzanträge ganz gerne einfach direkt abgelehnt werden mit der Begründung das Auto ist ja schon XY Jahre alt, wurde sicher in der Zeit nicht gut behandelt, nicht unser Problem..
-
Vollkommen Verständlich

Leider haben wir auch in der Firma die Erfahrung gemacht, das teils trotz Dashcams, gerade bei so Türdingern, das Kennzeichen des Verursachers oft nicht erkennbar war leider, gerade im Parkhaus und man am Ende dann auch nichts gewonnen hat.
Kann daher nur empfehlen eine Dashcam Anlage mit möglichst breitem Überwachungswinkel zu wählen, um hier auch verwertbare Ergebnisse zu erzielen.
PS: Tolle Konstruktion des Halters, gefällt mir gut, ordentlich umgesetzt, nicht gebastelt, super

-