Beiträge von CJ#22

Da sagste was....das ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher.

Also doch noch mit reinnehmen :/

War bei mir ähnlich, als ich das gesehen hatte musste es mit rein, enthalten ist:

Spiegelkappen Carbon

Lufteinlässe vorne offen mit Carbon Blende

Heckspoiler Carbon (beim G81 weiß ich nicht ob der auch Carbon ist)

Heckdiffusor Carbon

Leider hat der G81 ja kein Carbon Dach aber auch ohne harmoniert das sehr gut :thumbup:

Deiner ist auch nicht saphirschwarz - bei einem nicht-schwarzen Auto wäre das ein No-Brainer.

Laut Auflistung gibt es keine Kleinigkeit - es ist ja seit LCI sehr viel Serie geworden, so richtig viele Extras gibts gar nicht mehr - zumindest für BMW-Verhältnisse :).

Richtig, aber selbst bei Schwarz macht es viel aus, habe das live schon öfters sehen können, das Carbon sticht auch bei einem schwarzen ganz gut raus, da es ja grau ist.. :thumbup:

Alleine die Front mit und ohne ist ein großer Unterschied, weil die Gitter vorne halt so reinsch....

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Quellen:

https://www.fnh.edu.br/?y=2021-bmw-g80-m3-competition-detailed-review-is-this-3-pp-OlrWvQIo

Das geht auch ja, LStrike hat das bereits gemacht, ich suche den Beitrag mal raus..

EDIT:

Sicherlich wird da beim Paket noch irgendein Kleinding mit dabei sein, was du übersiehst.. ist gerne mal so..

PS: Ich habe das Carbon Paket und das macht viel aus, alleine die Lufteinlässe statt der Gitter vorne und der zusätzliche Steg am "Diffusor" setzen optisch nochmal etwas drauf :)

Um das Gesamtbild abzurunden, fehlen mir noch die Auspuffblenden in schwarz.

Gibt es diese auch in unterschiedlichen Längen? Durch den Diffusor stehen sie mir einen Tick zu weit nach innen.

Oder kann man sie ein Stück weiter nach außen ziehen? Sind irgendwie bombenfest.

Leider nein die sind alle gleich lang und es gibt da auch keine Möglichkeit die weiter raus zu setzen, da die Einrasten..

Ich würde die PEEM OBD P+P Variante empfehlen, du hast keine Fernbedienung oder ähnliches, steckst das Teil einfach in die OBD Dose, und kannst direkt per Lenkradtaste die Klappe steuern, ist günstig, funktioniert gut und eine einfachere Installation gibt es nicht.

Drücke dir die Daumen, das alles passt, immerhin hast du 5 Jahre Garantie das verschafft Sicherheit da Land Rover leider auch jetzt noch mit starken oftmals Elektrik Probleme zu kämpfen hat.. gerade die Range Rover Palette ist da ein Paradebeispiel..

Viel Spaß mit dem neuen "Offroader" :thumbsup:

Hat hinten Platz für genug Zeug ^^ mein touring war immer leer, bis auf Urlaub. ;)

Ich wollte ja eigentlich ein Coupe, nachdem der 4er dann aber als M nicht wirklich breit baut und ich festgestellt habe, das ich fast jedes Wochenende zu 4t im Auto sitze, habe ich mich dagegen entschieden für den "Daily" , weil ich keine Lust habe immer auszusteigen, um jemand rauszulassen :D