Beiträge von CJ#22

Nur ein Versuch macht kluch 🤨 bin erstaunt, dass ich den Shop gefunden hab. Hab die letzte Recherche dazu vor Jahren aufgegeben. Dort ist auch eine Bewertung aus 2022 enthalten.

Liquid Glass Polish/Finish, 16 oz - Liquid Glass
    Liquid Glass Ultimate Auto Polish/Finish i-- the choice of car collectors, customizers, and industry professionals.
    liquidglass.com

Da sind auch neue Reviews unter anderen mit "Glad its back" scheint so als hätte die Firma das wieder aufgelegt, da die Seite von MPT Indsutries betrieben wird, scheint das alles in Ordnung zu sein zumindest optisch.

die Scheiben runter sind auf die 4-Kolben M-Performance Bremse rundum umbauen lassen.

Mich nervt nämlich auch das Thema: „ Nasse Bremse auf der Autobahn.

Da kommt nichts mehr.

Du hast jetzt auch schon einen 4 Kolben Sattel, der einzige Unterschied besteht darin, das bei der MP du gelochte 374mm Scheiben bekommst und das Sattelgehäuse ein wenig größer ist.

Das nasse Bremse auf AB Thema ändert sich hierdurch nicht. Du musst mal schauen ob du die Scheibenwischerautomatik an hast, ohne legt er soweit ich weiß nämlich nicht die Beläge an zum Wasser entfernen..

PS: Du kannst auch einfach an der VA den Sattel/Beläge vom G20 340er mit M Technik Paket nachrüsten der Sattel ist identisch zur M Performance somit kannst du dann einfach die gelochten MP Scheiben verbauen und das ist günstiger als die komplette MP Anlage. HA ist die MP Anlage bis auf gelochte Scheiben 1:1 gleich mit der Serie.

5 Bremssattelgehäuse blau links (34116891303)

5 Bremssattelgehäuse blau rechts (34116891304)

Michael hat doch erst vor kurzem seinen bekommen und haben die dadurch nicht die Formvorlage schon da ?!

Aber am Ende kann man ja ein Filter kaufen und hinschicken umfassen Auto nicht stehen zu lassen und bei dem Gesamtpreis spielt der Filter keine große Rolle

So wie ich das verstanden habe, wird das abgeformt und der Papierfilter dabei vernichtet.. da er bereits Filter für einen G80 angefertigt hat und ich uach zwei Filter schicken musste, tippe ich das es keine so direkte Form gibt sondern das immer anhand des Filters gemacht wird, welcher hat danach weg kann.

MichaelNRW weißt du da genaueres ?

PS: Ja so ein Papier Filter von Mann kostet beim M3 gerade mal nen Zwanni

Bei dem Titel BMW gegen Betonpfeiler hab ich erst befürchtet ein Stück Metall zu sehen was an einem Brückenpfeiler Dosenähnlich zusammengedrückt wurde, aber so geht es ja zum Glück noch.. trotzdem ärgerlich.

Schon überlegt den Pfeiler anzuzeigen ? :P

Danke dir! :thumbup: Und wie läuft das dort ab? Einfach ne Mail mit Anfrage hinsenden? Weil "Shop" haben die ja keinen.

Genau einfach eine Mail an werkstatt@tensorrace.de schreiben mit deinem Fahrzeug.

Du musst dann einen Papierfilter von deinem 40i als Formvorlage hin schicken und dann wird der Tensor Filter Kundenspezifisch gebaut.

Bei mir läuft die Fertigung noch, alles in allem waren es dann ca. 3-4 Wochen von Anfrage bis man hat ihn in der Hand:thumbup: