Ein Bustransfer vom Parkplatz 🚎🚌 wird noch eingerichtet für die Fremdmarkenfahrer 😜
PS: Mit Bustransfer ist eigentlich ein 330e gemeint in Serienhöhe
![]()
Ein Bustransfer vom Parkplatz 🚎🚌 wird noch eingerichtet für die Fremdmarkenfahrer 😜
PS: Mit Bustransfer ist eigentlich ein 330e gemeint in Serienhöhe
![]()
Bringe noch meinen besten Kollegen mit, absoluter BMW-Fan aber (noch) im Cupra Lager, vielleicht gibt das ja den entscheidenden Impuls 🤣
Falls er im Cupra kommt, muss er leider auf dem ausgewiesen Parkplatz für Fremdfabrikate parken, dieser befindet sich 3,5km die Straße runter ![]()
Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Eine Frau die gerne mehr Schubblubbern möchte, ich glaube da tut man doch sehr viel für
![]()
Die klappen kannst du auch ohne MHD über PEEM steuern, ist günstiger..
Und ich freue mich über diesen Saharastaub. Bringt mir jede Menge Waschkunden an meine Tankstellen
.
Ich kenne jemand der hat zwei Tankstellen, der verdient an den Waschboxen die er vor 2 Jahren neu gebaut hat mehr als mit beiden Tankstellen (Sprit+ Shop) zusammen
es sei dir gegönnt ![]()
Ist halt die Frage ob man sowas dann oft nutzt, meiner kann es ja ab Werk aber damit geht auch alle Elektrik aus und das ist eigentlich nur eine spaßige Art der Reifenvernichtung, aber schnell ist das nicht wenn man in jeder Kurve aus dem Seitenfenster schauen muss ![]()
Wenn das Fahrzeug vorher bei der Pol war, dann ist der sicher immer mit WR rumgefahren und wurde selten gewaschen bzw. gerade dort sicher selten gewaschen plus viel Salz, dann sieht das so aus..
Ja das ist korrekt, aber im Vergleich zu Aulitzky noch günstig..
MHD kostet dann aber nicht mehr so viel..
Ich sagte ja bereits bei der G Serie bzw allen neueren BMW ist alles sehr teuer geworden.. Femto ist halt der einzige der es per Software kann, er könnte auch sagen ich will 3000€ und es wäre so..
Das macht Fahrdynamisch vollends Sinn ja, gerade beim RWD oder Hecklastigen AWD ist es sinniger hinten breitere Räder für mehr Grip zu fahren als vorne, da hier die meisten Kräfte übertragen werden bei der Beschleunigung, für Grip in Kurven sollte die VA aber auch nicht zu schmal kommen.
Es ist wie immer die Frage wenn du nicht sportlich fährst sondern entspannt von A nach B kannst du auch rundherum eine Größe montieren ansonsten sind die 225/255 so der Allrounder auf denen die ganzen M Paket Fahrzeug auch ab Werk kommen. Wenn du auf eine andere Größe gehen möchtest, als das was im COC steht, gibt es zuhauf Zubehör Felgen mit entsprechendem Gutachten.
Hast du nicht Probleme dein Handy zu koppeln? Verbindung bricht immer wieder ab. Verbindung hast du schon mehrfach getrennt und die Geräte im Bluetooth Menü auch mehrfach gelöscht. HeadUnit hast du auch schon neu gestartet aber es hilft alles nicht.
Würd ich mal so sagen…
Oder halt dass dein Spotify immer ruckelt (wenn du 07/2023 hast)
Ist halt schwierig wenn du mit denen erst diskutierst sagst ne will ich nicht und kommst einen Tag später dann wieder zum selben mit sowas.. blöd sind die Leute auch nicht.. dem ist dann schon klar, das das ein Vorwand ist.