Das ganz genaue, das z.B. bei Motorölwechsel der Dichtring neu kommt etc. steht dann natürlich erst auf der Rechnung, das gibt es öffentlich nicht und sprengt auch den Rahmen.
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich glaube so sieht BMW alle Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind bzw. alle die etwas unter OS8.5 haben und denkt sich naja passt schon die brauchen nichts neues

-
Warum?
Ganz einfach, RFT Reifen sind stark verstärkt und daher deutlich härter als ein Non RFT Reifen, weshalb auch der Fahrkomfort und RFT sehr leiden kann. Der Reifen kann weniger arbeiten und hat weniger Eigendämpfung, RFT und non RFT sollte man niemals mischen, das ist dann als hättest du an einer Achse extrem harte Dämpfer und Federn verbaut und an der anderen weiche, das fährt maximal schlecht und kann auch dazu führen das man aufschaukelt und es dann ganz Schnell mal ins Grüne geht.
Dazu kommt das ein RFT einen höheren Druck benötigt als ein normaler Reifen und dir dann das RDKS verrückt spielt im Fahrzeug.
Deswegen NIEMALS mischen!
NS: Gerade gesehen selbst der ADAC auch wenn ich nicht so viel von denen halte, schreibt klar das man das nicht mischen soll. Immerhin mal was sinnvolles von denen.
-
Meinte natürlich den roten

Welches Baujahr ist dein Fahrzeug denn ? eventuell ist er zu neu ?
-
Das Ding ist halt, du unterschreibst beim Hardware unlock das du das Risiko einen Totalausfalls in kauf nimmst, da beim öffnen das Steuergerät kaputt gehen kann, alleine das ist halt schon ein wenig speziell und wäre mir das Risiko nicht wert..
Dann lieber Femto und halt keine OTA Updates machen, weil da bei alten Fahrzeugen eh nix neues mehr kommt und die daher recht unnötig sind..
-
Weiß nicht was du meinst sehe dann nur einen schwarzen Fleck auf dem Bild und bisschen Landschaft

-
Habe das ganze Wochenende gezockt, VR Sport betrieben, bin Sim Racing gefahren und habe ausgeschlafen
Habe ich gesehen auf Steam
ich habe mir auch wieder etwas Hardware zugelegt und fahre nun wieder ab und zu 
Ja gut gerade als Berater ist man da ja leider recht eingespannt zeitlich und an die Kundentermine gebunden..
-
Also meine 826M sind eigentlich auch glänzend aber nach einigen Tagen nach dem Putzen werden die immer wie von selbst matt

-
Meine Güte, jetzt fühle ich mich ja ganz blöd im Vergleich zu den anderen hier die volles Programm haben, da ich Samstags meistens nichts zu tun habe außer rumzusitzen und nichts zu tun

-
Keine Frage - Ferric Grey sieht auch unfassbar gut aus aber wirkt auf mich nicht ganz so stimmig zum Skyscraper grau.
Das schwarz harmoniert besser mit den anderen schwarzen Elementen am Fahrzeug.
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top