Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel
Das lasse ich gelten, bei so einer Farbe kommt das auch echt gut, bei Grau z.B. finde ich das teils bisschen lahm, aber bei richtiger Farbe ists super![]()
Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel
Das lasse ich gelten, bei so einer Farbe kommt das auch echt gut, bei Grau z.B. finde ich das teils bisschen lahm, aber bei richtiger Farbe ists super![]()
Beim Touring ists echt überschaubar, bei der Limo hat man halt noch den Spoiler in Carbon, wobei auch der Diffusor hinten in Carbon nochmal ein wenig schicker wirkt, ist aber halt Geschmackssache, ohne Carbon Dach, hätte ich das glaube nicht gewählt bzw. gefällt mir das beim Touring gut alles in Wagenfarbe zu haben ![]()
Man ich finde das jedes mal aufs neue super, der Undercover M3 in Frozen Tampa
![]()
Ich ja, Fulano soweit ich weiß nicht ![]()
Hier mal die Seite von KW mit dem V3 für den 30e:
Oder die Website des Herstellers, sowohl KW als auch Bilstein, geben hier genau Werte an.
Bei Quartett habe ich immer den Bugatti genommen, der war damals mit 400 immer der schnellste ![]()
Trotzdem Äpfel mit Birnen.. der CS und CSL ist gebaut dafür in Hockenheim oder der Nordschleife gute Zeiten zu setzen.. das kann er auch deutlich besser als der Alpina..
Der Alpina ist gebaut als Sportliches Langstreckenauto mit hoher VMAX und das kann er ebenfalls gut und wird da auch entspannter sein als ein M, weil er das sein soll.
Aber immer dieses Alpina Argument das man ab Werk mehr als 300 schafft ist doch Quark.. wie wenn ich sage mein M3 ist das bessere Auto weil ich auf der NOS damit 2 Sekunden schneller bin als ein B3 ![]()
Wird der bei mir ab 308 auch nicht mehr ![]()
Aber sowas ist ja eher ein Unnützer Wert den ich kenne keinen der eine Reisegeschwindigkeit von über 300 hat und die Situation das man einen CSL neben sich hat der mit einem um die Wette fährt und so viel Platz ist das man 300 fahren kann ist ja auch naja…
Aber wie immer Äpfel und Birnen Vergleich, denn wenn man jetzt den GT neben einen CSL oder CS auf die Strecke stellt und Rundenzeiten nimmt wird der untergehen..
Für den Einsatzzweck Autobahn sicher ein sehr schnelles und komfortables Fahrzeug ![]()
Bitte bitte nichts zu danken
![]()
Das musst du selbst wissen, ich behaupte jetzt mal, gerad beim Thema Knallen ohne Leistung, wenn man das in Maßen macht, wird da nichts passieren. Aber man muss sich halt bewusst sein, wenn man einen Schaden am Motor hat, egal was es jetzt sein mag, kann es passieren das man das alles selbst zahlen muss. Dieses Risiko besteht bei sowas immer und muss einem bewusst sein.