Beiträge von CJ#22

Im Straßenverkehr entspannt da funktioniert das ganz oke, sollte man aber richtig fliegen lassen ist das eine schlechte Kombination, da die Scheibe deutlich früher überhitzt als die Beläge und das dann ein absolutes Scheibenabfräsen wird mit anschließender Entsorgung von Scheibe und Belag..

Dazu kommt das man die Beläge generell nicht auf Ihre erdachte Arbeitstemperatur bekommt und sie dadurch nie ihr volles Potential entfalten können.. wenn es rein um Performance geht, sollte man dann schon auch eine entsprechende Scheibe verbauen..

KW und MP sind dieselben Federn, da tut sich also nichts.. wie natürlich jetzt Eibach im Vergleich ist weiß ich nicht.. könntest höchstens mal bei Eibach fragen ob die dazu was sagen können..

Man darf halt nicht vergessen es ist ein M3 der entsprechend Sportlich sein soll und dementsprechend sind auch die Zubehör Teile eher auf Sport und nicht auf Komfort ausgelegt, anders wäre es hättest du einen 5er Kombi oder einen nicht M.

Ich glaube an deiner Stelle würde ich den selben weg gehen wie Toffinho und einfach nur vorne Federn verbauen und gut ist :thumbup:

Wenn das Profis sind die das Fahrzeug klauen (was meistens der Fall ist) bringt das leider wenig, denn die machen einfach im Fahrzeug einen Jammer an und dann geht nichts rein und nichts raus.. vermutlich wirst du erst ein Signal erhalten wenn das Fahrzeug irgendwo in den Ostblock Staaten bereits in seine Einzelteile zerlegt wurde und der Tracker da irgendwo rumliegt..

Sollten die sowas nicht haben, dann könnte es natürlich was bringen und es zu haben ist sicher nicht falsch :thumbup:

ich werde Dravitgrau bestellen. Womöglich dann doch in München?

das wird ja immer länger 8|

Ne, das läuft normal in Mexiko, die können nur die ganzen Individual Farben außerhalb der normalen Palette nicht (also richtig Individual dann auch mit entsprechendem Aufpreis und längerer Lieferzeit, Dravit ist ja eine reguläre Farbe beim G2X), gehe davon aus, dass die halt nur in München lagermäßig vorhanden sind..

Also wenn das eine 1:1 Kopie vom CSL Grill ist, dann passt das da ebenfalls drauf :thumbup: - da die meisten Kopien als Vorlage einen Gescanten Original Grill haben, weshalb die Abmessungen identisch sind, bin ich mir ziemlich sicher das es passt.

Ja also beim Original (meiner ist direkt von BMW) ist das nur eine rote Folie die man abziehen kann mit einem Föhn. Da ich keine roten Akzente habe am Auto, passt das nicht.

Hier gibt es das in sofort Lieferbar, Schmidemann hat leider sehr vieles nicht am Lager und ist preislich meist teurer als BMW selbst..

BMW Kennzeichenträger vorn 51138086036
    BMW Kennzeichenträger vorn 51138086036
    www.baum-bmwshop24.de

Hinten breiter als vorne ist zumeist erlaubt, jedoch andersherum sprich VA breitere Spurplatten als an der HA ist eigentlich bei allen Gutachten ausgeschlossen.

Er kommt aber hinten nicht breiter die Reifenkante vorne und hinten ist auf einem Niveau trotz Mischbereifung, das wird halt durch die Spurweite ausgeglichen, sprich wenn du VA+HA 11mm machst sind die Reifen gleich weit außen im Radkasten.