Du bekommst bei der nächsten Inspektion kein Smiley 🤣 in dein Notizheft
Irgendwann sind wir soweit das dich dein Auto dann bei der Pol. automatisch anzeigt mit der Angabe das du diesen Monat gesamt 278,9m ohne Anschnallgurt gefahren bist ![]()
Du bekommst bei der nächsten Inspektion kein Smiley 🤣 in dein Notizheft
Irgendwann sind wir soweit das dich dein Auto dann bei der Pol. automatisch anzeigt mit der Angabe das du diesen Monat gesamt 278,9m ohne Anschnallgurt gefahren bist ![]()
Dabei handelt es sich um Nummer 7+8 das ist die Belüftung der Bremse und die hat auch eine Verbindung nach außen:
Das müssten dann aber fake burbles aus den Lautsprechern sein, oder?
Nein die sind außen auch zu hören, wurde hier schonmal getestet.
Es geht doch am Anfang darum zu gucken ob der Reifen/Felge Schäden hat innen oder außen und auf der Wuchtmaschine eiert.
Danach kann man mit ab- und aufziehen anfangen und dies gibt es natürlich nicht gegen Kaffeekasse.
Dafür reicht es meist sogar schon die Felge abzumachen und die auf einem Felgenständer per Hand mal zu drehen, wenn da was minimal eiert oder gegen die Stifte außen kommt, ists hin
Ich wusste das schon ja ![]()
Aber ich denke rein von dem Klag her bringt eine DP mit 200 Zeller schon ordentlich was, gerade was das Knallen angeht, hast du ja so auch schon geschrieben, muss man halt abwägen, die DP ist halt billiger als eine komplette AGA ![]()
Außer man fährt M3 und hat 2 von den blöden Dingern ![]()
Klingt schon brutal, für OPF.
Was ist eigentlich die "einfachste" Methode, neben PEEM, noch etwas mehr Brabbeln zu generieren?
Ne Grail z.b. oder braucht man da zwingend Downpipe?
Das wäre mir persönlich zu viel Umbau.
Meinst du Knallen oder einfach Klang ? mehr Knallen gibt es nur über MHD..
Einfach das Knallen lauter, da ist der beste Weg eine DP mit 200 Zeller, der Kat Serie schluckt viel davon.
Nur eine AGA bringt beim 40er nicht so viel, da der Serie auch schon mit Klappe offen einfach nur ein Rohr hat
Noch nie gesehen, wer bestellt denn sein Auto in so einem ekligen Grün
![]()
Wir können uns freuen, nach Rücksprache mit Speed Engineering soll dieses Jahr Q3/4 auch einiges für unsere M3 kommen, wohl auch ein funktionaler Diffusor ähnlich den den es bereits für den M2 gibt, ich bin sehr gespannt, das wäre doch was endlich mal ein funktionierender Diffusor ![]()
Ich habe jetzt mal fast 15 Minuten im ETK gesucht, weder bei der Türverkleidung, noch bei Kabelläufen oder Isolierung konnte ich etwas dazu finden..
Ist der denn geschlossen oder offen ? weil sonst könnte das am ehesten einfach etwas zum abdichten sein gegen Wasser an der Stelle..
Die Teile müssten ja in dem markierten Bereich liegen: