Hat er nicht.
Hätte sie sich auch so. Es ist doch einfach nur noch rumgetrolle.
Ich glaube auch das er eigentlich nur vor seinem Rechner sitzt und lacht wenn er 15 mal dieselbe Frage stellt und dieselbe Antwort bekommt ![]()
Hat er nicht.
Hätte sie sich auch so. Es ist doch einfach nur noch rumgetrolle.
Ich glaube auch das er eigentlich nur vor seinem Rechner sitzt und lacht wenn er 15 mal dieselbe Frage stellt und dieselbe Antwort bekommt ![]()
Warum hat der M3 Touring hinten so eine geringe Tieferlegung?
Ich weiß ja nicht ob du dir den M3T schonmal angeschaut hast und dabei mal auf den Abstand zwischen Koti und Rad Serie geschaut hast, dann löst sich deine Frage auf magische Weise von selbst..
Quelle:https://suchen.mobile.de/fahrz…-6791-fab1f3a25442&vc=Car
Ähm, für die Auffahrwarnung?
Oder meinst du für die PDC-Bremsung?
Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Hab ich noch nicht probiert ob er den erkennt und selbst bremst. Aber müsste er nicht.
Also ich hatte das mal getestet bei mir, einen 1,50x2,50m Karton erkennt er als Hindernis und bremst wenn man darauf zufährt und nichts tut ![]()
Ja also ich glaube es gibt kaum was was einfacher einzubauen ist, außer vielleicht der MP Tankdeckel ![]()
Der will die Freigabe von Conti das die Reifen für diese Felgen freigegeben sind
Wie schon gesagt sind die eigentlich schon eingetragen,allerdings ohne die Eibach Federn
🤯🤪🤪
Irgendwie alles ohne Sinn.
Was ein Riesen Schwachsinn.. sowas musste ich noch nie vorlegen.. die haben immer nur geschaut welche Dimensionen stehen im Gutachten der Felge, was ist drauf.. aha das passt zum Gutachten also alles tutti..
Welche Freigabe wollen die denn haben ?
Das die Reifen auf deinem Auto Fahrbar sind oder auf der Felge oder wie ?
Weil der TÜV kann doch nachschauen ob der Reifen mit Traglast, Geschindigkeitsindex etc. alles passt für dein Auto..
Kosten sind auch explodiert,kostet 250€…der Wahnsinn.
Jetzt mit Federn eindeutig besser
Ja sobald das ne 21er wird geht das exponentiell nach oben und wird echt flott teuer..
Würde mich interessieren was ihr für den Einbau bezahlt habt und vielleicht ein paar Fotos zum begutachten. Die Bilder in den gängigen Shops sind immer sehr mau….
Dafür wurde ich gar nichts bezahlen, das sind nämlich nur 2 Schrauben lösen das Ding dran bauen (wird einfach nur von oben reingeschoben) und die 2 Schrauben wieder fest machen..
Arbeitsaufwand pro Seite maximal 5 Minuten wenn man sich Zeit lässt.
Habe ich live schon gesehen, werten das Interieur sehr toll auf, weil Standard ja nur dieser blöde Plastik Kram hinten dran ist..