Was bräuchte man in diesem Fall für Software?
Software an die man legal nur über BMW rankommt und das auch nur als entsprechend zertifizierte Werkstatt und nicht als Privatmann..
Daher darf darüber hier nicht gesprochen werden.
Was bräuchte man in diesem Fall für Software?
Software an die man legal nur über BMW rankommt und das auch nur als entsprechend zertifizierte Werkstatt und nicht als Privatmann..
Daher darf darüber hier nicht gesprochen werden.
Grundsätzlich:
Händler: ähnlich wie ein Franchisenehmer, steht eine Private Firma dahinter wie z.B. die Händler GmbH die einen Vertrag mit BMW hat und entsprechend deren als Vertriebs und Servicepartner der BMW AG agiert unter deren Lizens etc.
Niederlassung: Eine Zweigniederlassung der BMW AG, hier steht direkt die BMW AG bzw. eine Tochter derer dahinter, ganz normal wie es auch bei anderen Firmen verschiedene Niederlassungen gibt.
Aber hier wenn das so klappt ist super ![]()
Rein aus Interesse, Händler oder NL ?
Weil bei einem Händler, wäre das ja ein ganz schöner Umstand, das Fahrzeug dann von A nach B zurück zu schaffen und die Zuordnung zu machen etc.
Bei ner NL ists egal, da die ja alle BMW sind.
Hm das wäre mir neu.. kenne ich jetzt so nicht, aber gut vielleicht hat sich da was an den Vorgaben geändert, denn eigentlich geht das Gebrauchte Fahrzeug solltest du es nicht kaufen, in den Besitz des Händlers über und der verkauft es, deswegen macht der auch die Rückgabe, da es danach sein Fahrzeug ist..
Wie es bei NL ist, weiß ich wie gesagt nicht, damit hatte ich nie was am Hut.
Ja das wechselt ja eh alle Jahr wieder mal hin und mal her ![]()
Im Dodge Forum fragen die sicher andersrum, mein Hellcat verbraucht 22l, wer bietet mehr ![]()
Ich würde Edelweiss empfehlen aka unsere neue Mainstream Forums Felge ![]()
Spaß beiseite mir gefällt Cerium auf Schwarz immer sehr gut, hatte ich so ja bei meinem G20 40i auch ![]()
Aber hier selbst 14l in der Stadt sind für einen 3l Motor mit über 500 PS schon echt super ![]()
Ein E46 M3 schafft das sicher nicht, der E92 mit V8 kann davon nur träumen ![]()
NS: Wobei der Verbrauch beim M3 ja eigentlich grundsätzlich egal ist, kaum einer kauft M3 weil er sparsam möchte ![]()
Bei BMW ist das eigentlich auch so..
Die Rückgabe muss bei dem Partner erfolgen, der auch die Bestellung sowie das Leasing initiiert hat.
Handelt es sich dabei um eine Kette, dürfte das aber bei jedem Haus der Kette möglich sein.
Bei einer NL, geht das meine ich auch bei einer anderen NL.
Sollte der Händler nur ein Haus haben, dann geht es nur dort.
Ich fahre meinen M3 mit 13l im Schnitt, das muss so ![]()
Kilometer gesamt 16k