Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
Carbon Rad verkaufen, WF und Remus kaufen ![]()
Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
Carbon Rad verkaufen, WF und Remus kaufen ![]()
Das kann natürlich auch sein, das die das nur hinschreiben weil irgendwas musst du ja im Schein angeben ![]()
Mir ist das Wurst weil meiner ist offen (wichtig für den Stammtisch
)und ich fahre eh nie BAB, wenn ich es mal muss, meist nicht mal über 220 weil mir das zu heikel wird ![]()
Also ich habe meinen B4 am Sonntag laut Tacho bei 313 km/h gehabt und musste dann vom Gas. Ob da noch mehr gekommen wäre, weiß ich daher leider nicht.
Das wundert mich aber.. weil Alpina sagt zumindest auf der Webseite klar 301 dann ist abgeriegelt.. gut kann natürlich sein die meinem GPS 301 das könnte bei 313 Tacho hinkommen..
Aber da hast du einen guten Tag erwischt das du das geschafft hast ohne immer mit einem Fuß im Grab zu sein bei dem Verkehr auf den BAB heute..
mensch dave.... das ist die werksreifengröße! warum in gottes namen sollte das nicht passen oder dein vtg zerschießen?
Weil es doch ein M Sportpaket Modell ist, was er hat, da ist alles anders ![]()
Den M5CS gibt es aber nicht als Touring... den B5 GT schon
Ich ziehe das mal in die Kneipe um ![]()
Da kommt aber ein 318d mit passenden Reifen aber noch locker links vorbei ist schließlich nicht abgeriegelt 😂
Du weißt nie, ist am Ende ein 318d mit Billet Block und 1500PS ![]()
Kommt auf den Alpina an... Ein B5 fährt 322 km/h
Natürlich das Pendant zum M3, der B3/4 ![]()
EDIT: Das ist aber nur Quartett alles mit VMAX, am Ende zählt 100-200 viel mehr weil man das tatsächlich täglich nutzen kann ![]()
Die Alpina sind von Werk aus offen.
Die sind auch abgeriegelt, bei genau 301 Tacho laut Alpina ![]()
Bringt einem aber eh nichts, weil wann kommt man mal in die Situation bei dem aktuellen Verkehr 301 zu fahren und jemand hinter sich zu haben mit 290 oder mehr.. selbst wenn man in der Situation ist, kassiert einen die erste Zivile direkt ein und man kann weiterlaufen ![]()
Das denke ich auch nicht, habe mal geschaut die meisten Reifensätze für den G20 in 18 Zoll egal ob M oder nicht M Felge haben ab Werk einen Y Index drauf.. von daher würde ich das auch mal ausschließen ![]()
Vermutlich wird es ein SW Update sein und dann wird geschaut ob alles wieder geht.. das dir wirklich die HU abraucht kann ich mir nicht vorstellen..