Meiner war bei ca. 50..... ok, der musste ja auch von München noch nach Buchloe
Dann sind die wohl nicht Rückwärts im Kreis gefahren solange bis es nur noch 8 waren ![]()
Meiner war bei ca. 50..... ok, der musste ja auch von München noch nach Buchloe
Dann sind die wohl nicht Rückwärts im Kreis gefahren solange bis es nur noch 8 waren ![]()
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und auf Youtube geschaut.. weder G20 noch G21 320d egal ob mit oder ohne M Paket scheinen elektrisch bei 228 oder so abgeriegelt zu sein und schaffen alle mit Anlauf um die 240 laut Tacho.. hat also mit dem M Paket nichts zu tun.
Mein 320D lci mit Kosmetik M-Paket schafft mit viel Anlauf 243km/h Laut Tacho.
G20 oder G21 ?
Mir ist auch nicht bekannt, das sich mit dem M Paket die Abriegelung verschiebt.. höchstens ist man durch die "bessere" Aerodynamik 2km/H schneller oder hat nen anderen CW Wert aber das wars auch.. das M Paket ist rein kosmetischer Natur..
EDIT: Was sein kann, das die älteren Fahrzeuge schneller laufen.. war ja mal Thema das frühere 30d 260 laut Tacho laufen und neure nur noch etwas weniger laut Tacho.
Ich glaube meiner hatte 8 als ich ihn bekommen habe ![]()
Hallo Werner, es gibt eigentlich keine Beschränkung auf 180.. du kannst auch ohne das du die Kontrolle gemacht hast über 180 fahren.. entweder ist das eine Eigenheit vom Drivers Package oder der Händler hat dir Stuss erzählt..
Ansonsten Toffinho95 kann dir berichten, er hat Federn nur an der VA verbaut, wie es sich mit dem Fahrkomfort verhält, man sollte natürlich immer berücksichtigen es handelt sich um einen M3 und dementsprechend sportlich sind natürlich auch Nachrüstkomponenten ausgelegt.
Bezüglich deiner Probleme würde ich mal beim Freundlichen vorstellig werden und ein SW Update machen lassen und schauen ob es danach behoben ist. Alternativ vorher mal die HU ganz neu starten.
Zum DAP kann ich leider nicht sagen den habe ich nicht..
EDIT: Noch zum Punkt 8 da kann dann etwas nicht stimmen, der Unterschied ist sehr deutlich.. würde ich vorstellig werden, eventuell haben die Adaptiven Dämpfer ein Problem oder es wurde bei der Eingangsinspektion vom Fahrzeug vergessen hier den Transportmodus zu deaktivieren oder ähnliches..
Warum nicht normales Java und ein XPEL Stealth?
Beim nächsten würde ich den Weg gehen und damit die Nachteile der Mattlackierung ausgleichen.
Ui das wird aber sehr teuer dann.. 4500 EUR Individual plus nochmal locker über 5K für die Folie.. aber dafür hat man halt auch Ruhe und könnte das Ding auch durch die Waschanlage schieben.. ![]()
Sogar die Grafik blockiert sich selbst ![]()
Höchst unauffällig die Farbe, fast wie Skyscraper ![]()
Du wolltest ja unbedingt das Matten Grün
![]()