Beiträge von CJ#22

Also ich fahren xHP und bin super zufrieden damit, laut den ammis ist das schneller als die CS Software..

Bezüglich der Lenkung ist das logisch, wenn der CS andere Lager hat an der VA ändert sich da natürlich auch das Feedback, der wird dann sicher komplett Kugelgelenklagert sein und keine PU haben, aber uniball ist nochmal besser, weshalb ich halt Uniball Lager für die VA und Ha empfohlen habe..

BMW kocht auch nur mit Wasser egal ob da jetzt CS auf dem Lager steht es bleibt nur ein Lager und da Uniball für Performance halt das beste ist BMW aber kein voll Uniball verbaut (GT3RS ist komplett auf Uniball) ist es für mich recht einfach weshalb ich keine CS Lager verbauen würde.

Lohnt sich mehr wenn du einfach ein V3 oder V4 einbaust und dann VA + Hinterachse Uniball Lager plus andere Motorlager, das reicht schon 👍🏻

CSL Teile sind einfach nur teuer und nicht besser.. selbst der CSL hat keine Uniball Lager..

Oha. War mir gar nicht bewusst. Dann haben sie's vielleicht beim Preis übertrieben.

Ich hatte ja einen M3CS angeboten bekommen von meinem Händler, die können bei den CS kaum Rabatte geben dadurch war der M3CS fast 50K EUR teurer als mein M3 trotz das der CS ein Lagerwagen war..

Der stand auch lange beim Händler rum..

Ansonsten ist das halt ein weiteres Modell, das vermutlich und leider hauptsächlich in Sammler-Garagen vor sich hinstauben wird. :/

Oder wie der M3CS auf Mobile verschleudert wird weil ihn keiner haben will.. Mobil ist voll von M3CS unter Liste :S

Der Aufpreis von fast 50k für nen CS ist schon heftig. Wenn man als Grundalge den 530PS starken M4 Comp LCI nimmt.

War beim M3 CS ja nicht anders, das sind halt eher Sammlerstücke oder sprechen Leute an die sonst einen GT3 kaufen (wobei da keiner wechseln wird) und die wenigsten davon werden jemals einen Track sehen.. ist die Niesche in der Niesche.. die Qualitäten der M3&M4CS liegen aber auch nicht darin gerade aus schnell zu sein, sondern auf der NOS massive Rundenzeiten zu fahren..