Nein, aber 99,9% sind zu faul dafür.
Ich baue sogar so alle 3 Monate mal die Räder VA ab um die Sättel richtig zu putzen weil man da so kacke hinkommt mit Rädern dran ![]()
Nein, aber 99,9% sind zu faul dafür.
Ich baue sogar so alle 3 Monate mal die Räder VA ab um die Sättel richtig zu putzen weil man da so kacke hinkommt mit Rädern dran ![]()
Ist das denn so relevant? Ich hätte gedacht dass es dem Getriebe herzlich egal ist ob es 30 oder 90°C hat. Solange es nicht überhitzt natürlich.
Naja im Getriebe ist Öl, wenn das Öl kalt ist hast du dieselbe Thematik was Schmierung und Verteilung angeht wie bei kalten Motoröl.. daher sollte man bevor man richtig im Sport + Modus die Gänge rein haut schon etwas gefahren sein und auch das Getriebe Öl auf Temperatur haben.
Besten Dank. Hab jetzt auch mal in die Artikelbeschreibung geschaut. Der Kleber und der zusätzlich benötigte "Haftgrund VP 206" sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Das ist bei MP Teilen immer so, die sind ja nicht für den Verbau durch den Endkunden bestimmt deshalb ist da nie was dabei an Anbaumaterial.
Gerne, meiner Meinung nach passt der MP Spoiler etwas besser zum G21 da er sich deutlich besser ins Gesamtbild des Fahrzeugs einfügt, der G81 Spoiler dagegen steht ja recht hoch und ist wie ich finde etwas zu viel für das sonst so brave G21 Heck und sieht sehr nach nachgerüstet aus, weil er halt nicht so recht zum restlichen Design passt.
Ich denke ich würde den MP Spoiler plus die MP Finnen links und rechts verbauen, das sieht eigentlich ganz cool aus denke ich, wir haben auch einen User hier der hat die Finnen bei seinem G21 verbaut, ich suche mal das Bild ![]()
Gude, also Cerium gab es ja ab Werk beim Pre LCI und das sieht bei Dravit meiner Meinung nach sehr gut aus und harmoniert mit fast allen Farben die man für den G20/21 ab Werk bekommt.
BMW M340i Touring xDrive G21 | Bergwerff
Nieren, Spiegelkappen, Einlässe und Felgen in Cerium.
Silberne Felgen finde ich bei Dravit nicht passend, da Dravit Cerium/goldene Flakes im Lack hat und sich das meiner Meinung nach ziemlich beißt mit silber.
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Mehr Spoiler mehr Abtrieb, war das nicht so
![]()
Gude,
es geht um einen G21 lese ich das richtig ?
Hier mal der Spoiler auf Dravit:
Der KW Vorführer hier ist Schwarz mit dem MP Spoiler, da gibt es auch sehr viele gute Bilder aus verschiedenen Winkeln:
Grandios!
Da muss ich irgendwie an den Pressebericht von Bentley denken indem Sie bei der Vorstellung des Bentayga gesagt haben, das es ein Problem wäre das man keinen SUV kaufen könne, der mehr als 160.000 EUR kostet und sie dieses nun gelöst hätte ![]()
Für ein leichtes Heck, würde ich einfach DSC ausmachen und hinten irgendwelche schmalen Reifen mit schlechtem Grip aufziehen und los gehts.. ![]()