Beiträge von CJ#22

Hat aber auch lange genug dauert.. bei Audi RS und AMG kann man schon gefühlt seit 10 Jahren aus Leder, Alcantara Carbon kein Carbon etc. wählen.. vor allem bei AMG hat man viel Auswahl was die Lenkräder angeht, teils sogar die Farbe der 12 Uhr Markierung.. bei BMW gab es bis vor kurzem einfach nur ein 08/15 Lenkrad mit M Naht und das wars.. nicht exklusiv für die M Modelle.. fand ich echt schwach..

Weisst du, welcher Softwarestand der alte mit den Geräuschen ist?

Ich bin letztens einen 330i mit BJ 2020 zur Probe gefahren und dieser hatte auch Pops & Bangs und war recht laut. (Den Softwarestand habe ich aber nicht gechecked)

Aber ich kenne wohl einfach nur nicht die 2019er Version.

Also mein 40i wurde gebaut 07/2020 und der war auch deutlich präsenter als die aktuellen... der hatte Software 07/2020 irgendwas..

Desto älter die SW desto besser würde ich hier sagen.. am besten ist natürlich ein 2019er mit Software Stand 2019/irgendwas :thumbup:

Ich hatte den 330i bei der Vorstellung des G20 in 2019 gehört und das war schon gut wie der geknallt hat.. deutlich mehr alleine schon als mein 40er damals..

Irgendwie sind die Zeiten vorbei, wo man sich gefreut hat, wenn man eine SF aufgestiegen ist, weil man wusste jetzt wirds bissal günstiger ;)

Das habe ich damals bei meiner Ducati festgestellt, irgendiwe 6 Jahre SF angesammelt, dann mal ein kleiner Schaden Rückgestuft und der Unterschied waren nur einige Euro wo ich mir dann gedacht hab, da kann man sich die SF Klassen auch sparen, wenn man jetzt nicht 40 Jahre lang Unfallfrei ist..

Laut der Seite (ob man es glauben kann) wird es nicht nur weiterverkauft, sondern nach Vorgaben gefertigt.

Bei 99€ kann man ja probieren, falls man ein M3/4 zur Hand hat 😂

Ich schaue mal, wenn die Carbon Struktur von der Richtung her zum Rest im Innenraum passt, könnte ich es mal probieren :thumbup: