Beiträge von CJ#22
-
-
Das stimmt, das ist ein fester Satz der eigentlich bei allen Händlern gleich ist, da gibt es Vorgaben von BMW die richten sich je nach Fahrzeuggröße (Staffelungen 1-4er, 5er-8er etc. ).
Da dies fest ist und auch auf AB und im Vertrag so hinterlegt ist, kann das auch bei Selbstzulassung nicht geändert werden, der Händler könnte natürlich Kulant sein dir einen Gutschein ausstellen oder dir die 100 EUR für die Zulassung auszahlen, müssen tut er das aber nicht.
Denn du hast das so mitbestellt und wenn du das nicht in Anspruch nimmst den Service ist das quasi "dein Problem" wenn dann hättest du das bereits vor Vertragsschluss so kommunizieren müssen.
-
Mit dem Zusatz 'Neo' gibt's das offenbar wieder.
Genau, das gab es damals auch schon so bei Porsche (hatte als Ersatzwagen einen 11er in der tollen Farbe), deswegen hatte ich das angefragt damals hieß es Exklusiv Porsche geht nicht und dann vor kurzem habe ich gesehen, das sie das ins Programm aufgenommen haben

-
-
Ja die Kappe ist schon arm für das Geld leider..
-
Den Auszug aus dem TIS siehst du auf den ersten Seiten und es gibt hier genug die Ihn dir zur Verfügung stellen können

Die BA ist ja kein offizielles Technisches Dokument für die Werkstatt das ist nur für den Endkunden und führt nur die Empfehlung auf, aber nicht alle Freigaben, diese findet man nur im TIS, darauf hat jeder Händler Zugriff wenn der zu doof ist da reinzuschauen, sollte man ihn mal auf das richtige Untermenü verweisen

-
Aha jetzt wird man hier schon persönlich angegriffen weil man sich für keine Farbe entscheiden kann

Ulle0815 ich hoffe mal das wir nächstes Jahr wieder ein großes Forumstreffen schaffen, die Farbe muss ich live mal sehen

-
Sieht denn die Verkleidung anders aus als die aktuell verbaute ? daran könnte man das ja schon fest machen

-
-
Also ich finde das sieht für den Hybrid normal aus, die sind alle leider so hoch..