Kommt mir bekannt vor ![]()
Schön das es geklappt hat ![]()
Kommt mir bekannt vor ![]()
Schön das es geklappt hat ![]()
Oder vielleicht wenn ein Satellit oder gleich mehrere den Orbit verlassen, auf die Erde stürzen und das Schiff treffen
Dagegen ist man aber versichert.. ich zumindest ![]()
Spaß beiseite, ich drücke die Daumen das es flott ankommt ![]()
Bushoch meine Definition:
Alles was kein SUV oder Gelände oder Spezialfahrzeug ist und ich zwischen Reifen und Kotflügel mehr als 4,5 cm Abstand habe oder wie bei BMW meine ganze Hand da reinbekomme.
Das hier ist für mich Bushoch:
Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-f…reihe/g20-g21-g80/300180/
Das Teil ist gerade in Puerto Rico los und du erstellst eine Prognose zur Ankunftzeit. Genau mein Humor.
Generell sollte man immer 1-365 Tage Verspätung einplanen falls nette Menschen mit Schlauchbotten und AK47 sich das Schiff mal näher ansehen möchten ![]()
ist bekannt und wird in 99% von BMW auf Kulanz gemacht und nicht mal über Garantie.
Trifft sehr oft auch in Verbindung mit der Rückrufaktion
Ja ich hatte das bei meinem 120d auch, Tausch AGR Kühler.. super Sache genau vorm WE..
Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest bei G22 und G23 bedingt das adaptive M-Fahrwerk auch eine Tieferlegung.
Alle bis auf die Hybriden haben beim M Fahrwerk und Adaptiven M Fahrwerk -10 mm, trotzdem sind die Dinger noch Bus hoch..
Mit anderen Worten, ist halt kaputt gegangen und fertig (selbst im TIS steht das übersichtilicher)
Die beiden wichtigen Frage vom TE sind aber immer noch ungeklärt:
Wie kann sowas passieren und ist der Fehler bekannt bzw. hatte den hier schonmal wer ?
Erst rechts dann links
Du kennst ja meine Misere mit dem blöden Lenkrad ![]()
Interessanterweise meinte mein BMW Händler, dass bei vollständiger Wartung beim Vertragshändler bis zum 5. Jahr auf Kulanz repariert wird.
Finde ich eine sehr mutige Aussage und glauben kann ich das tatsächlich nicht.
Ja also BMW macht wenn die Wartung immer bei BMW war, da schon einiges aber halt nicht alles..
Vor allem übernimmt BMW oftmals nur Teilekosten und die Arbeitszeit muss man selbst bezahlen oder es werden halt nur 70-80% übernommen.
Kommt immer auf den Fall drauf an und was geht kaputt.
Ah gut wenn du den nicht bei einem BMW Autohaus oder NL gekauft hast, dann stimmt das dann sieht das düster aus mit der Garantie, das wird dann nichts..
Du kannst dir aber das hier anschauen:
Oh Mann oh Mann,
Während links ganz klar eine Feder zu spüren ist und ich die Seite schon drei mal entriegelt hatte will die rechte einfach überhaupt nicht. Spüre da auch keine bewegliche Feder 😤🥹
Ich hatte die linke Seite nach 10 Sekunden entriegelt, bei der rechten habe ich 15 Minuten gebraucht, geklappt hat es dann mit einem Torx T15.. einfach probieren, hier mal ein Bild: