das frage ich mich auch.
Hat jemand mehr Infos?
Michael und ich hatten überlegt, dass es sich um G20 mit Individualfarben handeln könnte.. ![]()
das frage ich mich auch.
Hat jemand mehr Infos?
Michael und ich hatten überlegt, dass es sich um G20 mit Individualfarben handeln könnte.. ![]()
Sonnenschutz ist beim 330e laut Konfi nicht Serie?!
Mip hat ja seinen also einen 340i G21 nachkonfiguriert, hier ists Serie
How to sell a Rolls Royce ![]()
Was ich nicht verstehe, warum die Leistung nicht an andere Modell angepasst wurde.
Du meinst das Thema mit dem neuen B58 bzw. der neuen Ausbaustufe wie er im X5 oder X7 verbaut ist ?
Hast du schon mal im neuen G60 gesessen ?
Diese Komfortsitze sehen aus wie von Ikea und sind auch von der Bequemlichkeit nicht mit denen des G30 zu vergleichen.. der G60 hat mehr vom Öko i3 im Innenraum als von G30 geerbt..
Die Beleuchtung in der Türablage ist ja schon beim Vierer entfallen, vermutlich dann auch beim Dreier
Die gibt es schon länger nicht mehr, die ist schon letztes Jahr irgendwann entfallen, zusammen mit den nicht mehr beleuchteten äußeren Lüftungsrädchen ![]()
Weil der M3 von vorne ein 4er und von hinten ein 3er ist.
Daher übernimmt er vorne die LCI Scheinwerfer vom 4er und hinten die Rückleuchten vom 3er. Und der 3er bekommt für LCI2 keine überarbeiteten Leuchten.
Was interessant wäre, ob BMW bereits bei der Entwicklung bzw. der Vorstellung des M4 CSL geplant hatte die beim LCI des 4ers bei allen Motorisierungen einzuführen oder ob das eine "Kurzschlussreaktion" war weil man etwas neues bringen wollte..
Denn das ist ja ein guter Schlag in das Gesicht von jedem CSL Käufer..
Das "Ulitimate Pack" erschließt sich mir auch nicht so richtig, eine "Ersparnis" fällt da kaum auf.
Das war ist eh so ein Thema, früher waren die Pakete teils mal billiger, mittlerweile werden die einfach dazu genutzt den Leuten SA aufzuzwingen, da viele SA gar nicht mehr einzeln erhältlich sind sondern nur noch als ZwaKo
Allerdings ist diese Wasserfall-Beleuchtung ja auch wieder eine Einsparung. Nur noch bissl Licht mittig.
Genauso ist es, aber was man ja sagen muss, einen guten Namen dafür haben Sie gefunden.. ![]()