Beiträge von CJ#22

Hallo,

Deine Fragen hat Toffi im anderen Thread doch schon beantwortet:

Also was mich sehr enttäuscht, dass mehr Individualität weggefallen ist mit dem fehlenden Individual Merino Leder. Mir haben hier Tartufo und Elfenbeinweiß sehr gefallen. Ich vermute, dass das eingespart wird, weil es viel zu wenig bestellt wurde. Im Gebrauchtwagenmarkt sind solche G20/G21 ja sehr rar.

Stimme ich 100% zu ich denke auch das es einfach zu wenige bestellt haben..

Auch hier im Forum haben wir sehr wenige G2X mit dem Merino Leder.. liegt sicher auch an dem Preispunkt, gerade bei Vollleder hat das ja schon reingehauen..

Beim G8X wurde es ja seit Vorstellung einfach als Standard gesetzt, vermutlich damit das besser läuft und die Leute was zu tun haben..

Hatte nen Zahlendreher drin, 121100 sind es. Mit Rabatt, immer noch 6-stellig. Zu viel :D

Vielleicht gibts irgendwann auch die 20,3% vom M340 :)

Mensch da hast du aber volle Hütte :D

Meiner lag damals bei 111 oder 112, da hat aber der x drive M3 auch Basis noch 100 gekostet :S

EDIT: Gerade mal geschaut, meiner Nachkonfiguriert liegt tatsächlich bei 118 und ich habe ja kein DAP oder PAP :S

Jetzt ist mein Laserfernlicht ganz leicht korrigiert und leuchtet halt nicht mehr z.B. 600m, sondern "nur" 450-500m" nach vorne. Seither haben auch entgegenkommende LKWs kein Problem auf der AB mehr und ich sehe deshalb gefühlt nicht weniger weit. ;)

Liegt vermutlich dran das der Laser gar nicht einschaltet auf der BAB wenn da noch irgendwie Fahrzeuge sind :thumbup:

Ich wäre wenig überrascht, käme der nächste M3 als Hybrid-Modell. Oder besser gesagt, ich wäre sehr überrascht, käme er nicht als Hybrid; Porsche macht das ja gerade vor.

Aber sie sind so schlau und bieten nicht einfach alle als Hybrid an sondern es gibt halt dem GTS als Hybrid dafür können die anderen weiterhin Pur bleiben :thumbsup:

Wobei Porsche das wenigstens gut macht und der Hybrid nur 50 kg mehr wiegt als ohne, nicht wie bei MB wo eine C Klasse auf einmal 2,2 to wiegt :S

Ja im Grunde ist es so, 8.5 scheint ja doch kein Thema zu sein. LCI2 kann man sich schenken.

Jetzt ist man schon am überlegen in 2-3 Jahren vielleicht doch auf den M3 zu schwenken, bevor da auch alles zu spät ist. :D Also den letzten zu bestellen, bevor das neue Modell

Selbst der M3 ist nicht ausgenommen er hat wie der 3er auch ein LCI erhalten und ebenso nun das unschöne Klimateil etc. :(

Korrekt, auch wenns nur auf dem Papier ist, hätte ich erwartet, dass alles glattgezogen wird. So weis man ja gar nicht mehr welcher 40er, welche Leistung hat.

Wobei das schon seit Einführung des G2X so war, denn dem sein B58 hatte mit 374 PS mehr Leistung als der im 5er und X5 etc. jetzt durch die neue Ausbaustufe hat sich das wieder ein klein wenig geändert. Aber beim G2X haben eigentlich alle 40i dieselbe Leistung.

Die andere Leistung beim X5 etc. ist ja auch nur deshalb da, weil dort halt ein anderer Motor verbaut ist als im G2X, daher können die beim G2X nicht einfach auf dem Papier irgendwelche PS Zahlen hinschreiben die nicht vorhanden sind bei der Messung.