Beiträge von CJ#22
-
-
Der 40er macht Serie unter 90db Standgeräusch bei ner Messung.. egal ob jetzt 96 im Schein stehen oder 92 oder 90.. Standgeräusch ist egal.. Fahrtechnisch wurde es deutlich leider von durch den Wechsel auf Mild Hyrbrid sprich von Euro6d temp auf Euro 6d
Die M Modelle machen auch unter 89db im Stand weil da alle Luken dicht gemacht werden..
-
M oder Performance Tex heißt das weil Porsche ja schon Race Tex hat

-
Bei der Frontverkleidung muss man ja die Fahrzeuglänge in den Papieren korrigieren lassen. 🤣
Du wirst lachen, genau wegen der Front ist der M3 auch länger als ein normaler G20/21 😂👍🏻
Genau 8,5 cm länger ist er
-
Ich könnte mir echt vorstellen das es dran lag das das Lenkrad aus einem M kam der potentiell auch noch OS8 hatte .. denn auch laut TIS ist beim Tausch keinerlei anlernen oder Ähnliches nötig sondern das passt P+P.
-
Korrekt, den Kühler unten hat lediglich der M3/M4 ist für den G2X nicht relevant..
-
Agentur Modell meinst du, nicht Abo

-
Das ist aber auch vorher so gewesen das MP Alcantara Lenkrad kann die Kapazitive Erkennung nicht und ist nicht mit DAP kompitabel
-
Aha Tampa Bay metallic hat der Herr genommen 😂
-
Naja es war ja auch kein wirkliches LCI, das war eher eine kleine Maßnahme, das richtige LCI war 22