Aber um den Kern der Frage zu beantworten: Jegliche aktive Kühlung, obwohl beworben, existiert schlicht und einfach nicht?
Ich meine, die gibt es schon diese aktive Kühlung aber nur im i5, i7 etc. und nicht beim 3er
Aber um den Kern der Frage zu beantworten: Jegliche aktive Kühlung, obwohl beworben, existiert schlicht und einfach nicht?
Ich meine, die gibt es schon diese aktive Kühlung aber nur im i5, i7 etc. und nicht beim 3er
Naja ich würde sogar mit dunklen rot leben und man sieht in der Vergangenheit, sofort den LCI
Bei der F- Serie fand ich den Unterschied auch krass, die LCI Rückleuchten sahen viel modernen aus, vor allem die Blinker, haben da viel ausgemacht ![]()
Immerhin hat BMW aber kapiert das niemand Knallrote Rückleuchten mag und hat im 3er wenig Rot verbaut, aber ja so ein kleines Upgrade wäre cool gewesen ![]()
Vielleicht weiß ja jemand genaueres und kann zur Aufklärung beitragen![]()
Die Aufklärung hierzu ist recht einfach und kurz, die Schale ist einfach Müll..
Wurde schon 2019 festgestellt das die Handys so gut wie nicht laden und wenn Android Auto, Apple Car Play oder auch nur Bluetooth Musik läuft wird es einfach nur massiv heiß und geladen wird gar nicht.
Das Problem scheint bei Apple Geräten teils ausgeprägter zu sein, aber auch bei Android ist die Schale leider Mist.
Da BMW Marketinggeschwafel hilft da auch nicht, denn es ist einfach schlecht umgesetzt und funktioniert so gut wie gar nicht, damit muss man sich dann abfinden, da ich eh über Kabel lade ists mir egal..
Wie viele hier empfehlen im ersten Schritt PEEM. Danach Downpipe und AGA, dann Ansaugung. So sieht mein Plan aus.
Der bessere erste Schritt wäre OPF raus, aber da sagt ja DE leider nein ![]()
Siehe meinen Beitrag auf Seite 1, sehr viele fahren hier PEEM und sind zufrieden damit ![]()
Gerade als OBD PP Variante super simpel
Ja das ist ne andere Nummer, die AMG Böllern auch wie Sau die haben aber speziell kats die halten mehr aus 👍🏻
Das schlimmste an Geknalle was ich bisher erlebt habe, ist ein älterer Subaru WRX der eine funktionelle Schubaschaltung ohne Kat hat, da sind mir fast die Zähne rausgeflogen 😂
Also das knallen kann man über MDH ja bis ins fast unermessliche Hochstellen, fliegt einem halt der Kat um die Ohren ![]()
Aber man sieht ja bei Michael, er hat das knallen ja über MHD höher gestellt, das klappt super und klingt gut ![]()
Falsch, da stecken auch die Felgen mit drin.
Man kann das aber nicht gezielt steuern, da dieser eine Parameter für alles ist.
Suche: trim_line
Igitt, mein Fehler ![]()
Musste da direkt an den Englischen Konfigurator denken Trim Line = M Sport etc.
kann man in der Trim_line auch die Felgen ändern? Ich glaube nicht, oder?
Nein Trim Line heißt, M Sport, Basis, Advantage etc.
EDIT: Ist falsch, siehe unten..