Ich frage mich was der 1er hier im Wartesaal verloren hat ?!
Wenig, mit solch niederen Automobilen Modellen geben wir uns hier nicht ab..
Ich frage mich was der 1er hier im Wartesaal verloren hat ?!
Wenig, mit solch niederen Automobilen Modellen geben wir uns hier nicht ab..
Wenn man sich an den Preisen vom alten Orientiert kommt das hin da liegt man so im Bereich 1700 EUR plus minus ohne Airbag, der Airbag kostet 900 EUR. Ich denke aber das der alte Airbag passen dürfte.
Irgendwann wird das sicher mal nach hinten gehen.. aber wo und wie keine Ahnung, gibt da ein paar mehr Kabel..
Das Steuergerät für die Surround View Kameras sitzt hinten links im Kofferraum hinter der Abdeckung.
Selbst mit dem Kabel benötigst du aber trotzdem noch die Spiegelkameras, die RFK und das entsprechende Steuergerät plus Kabelbaum, damit das funktioniert.. ist also nicht mal eben so einfach nachzurüsten selbst wenn schon Kabel liegen.
Der hat aber das Problem das man nicht so gut seinen ganzen Mist auf die Rücksitzbank werfen kann ![]()
Kann mich mit den neuen BMWs auch 0 identifizieren. Passt auch nicht zum Preis, den die abrufen.
60K für einen vollen 120d ![]()
Hier mal zur Info:
Selbst wenn ein Kabel liegt, reicht das nicht da du auch ein anderes Steuergerät benötigst eine neue Kamera hinten etc. etc.
Der Stecker müsste von der Form her hier rein passen, sollte es wirklich einer für die Kamera sein:
SP steht für Service Pack und das ist die Hardwarearchitektur.. hier gibt es verschiedene, je nachdem wann das Fahrzeug gebaut wurde und in welche Kategorie das Fahrzeug fällt.
Der 3er hat SP18, während die neueren und größeren Plattformen wie der IX ich meine 21 haben..
Auf der Internet-Seite von BMW gefunden
Du musst bedenken nicht nur der 3er hat OS8, der iX hat auch OS8 und der hat das ganz große Augmented View und das schon seit seiner Vorstellung vor 3 Jahren.. es kommt immer drauf an welches SP und welches Plattform dahinter steckt.
OS8 kann das bereits seit seiner Vorstellung, der 3er der ja seit LCI 1 mit OS8 kommt, konnte das aber noch nie und wird es auch nie können weil er nicht das entsprechende SP hat.
Aber um den Kern der Frage zu beantworten: Jegliche aktive Kühlung, obwohl beworben, existiert schlicht und einfach nicht?
Ich meine, die gibt es schon diese aktive Kühlung aber nur im i5, i7 etc. und nicht beim 3er