Der Recaro Pole Position ist meiner Meinung nach einer der bequemsten Sitze die ich bisher gefahren bin ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also bei nicht täglicher Nutzung hätte ich sie auf jedenfalls genommen, aber um jeden Tag 5-6 mal ins Auto ein und auszusteigen wollte ich das nicht, wobei das sicher auch Spuren hinterlässt am Sitz wenn man immer gegen die hohe Wange kommt 😅
-
Richtig, wenn man drinnen sitzt, sind das echt tolle Sitz und für eine Halbschale auch sehr bequem (wobei die Pole Position trotz Vollschale noch etwas bequemer sind meiner Meinung nach) aber das rein und raus ist halt Gewöhnungsbedürftig und dickere Oberschenkel darf man auch nicht haben sonst drückt es..
Ah und bloß nicht nach vorne rutschen, ich saß mal etwas weiter vorne und bin dann bei der ersten Bodenwelle gegen den Hübbel gerutscht, tut echt gut..

-
Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel

Das lasse ich gelten, bei so einer Farbe kommt das auch echt gut, bei Grau z.B. finde ich das teils bisschen lahm, aber bei richtiger Farbe ists super

-
Beim Touring ists echt überschaubar, bei der Limo hat man halt noch den Spoiler in Carbon, wobei auch der Diffusor hinten in Carbon nochmal ein wenig schicker wirkt, ist aber halt Geschmackssache, ohne Carbon Dach, hätte ich das glaube nicht gewählt bzw. gefällt mir das beim Touring gut alles in Wagenfarbe zu haben

-
Man ich finde das jedes mal aufs neue super, der Undercover M3 in Frozen Tampa

-
Ich ja, Fulano soweit ich weiß nicht

Hier mal die Seite von KW mit dem V3 für den 30e:
-
Oder die Website des Herstellers, sowohl KW als auch Bilstein, geben hier genau Werte an.
-
Bei Quartett habe ich immer den Bugatti genommen, der war damals mit 400 immer der schnellste

-
Trotzdem Äpfel mit Birnen.. der CS und CSL ist gebaut dafür in Hockenheim oder der Nordschleife gute Zeiten zu setzen.. das kann er auch deutlich besser als der Alpina..
Der Alpina ist gebaut als Sportliches Langstreckenauto mit hoher VMAX und das kann er ebenfalls gut und wird da auch entspannter sein als ein M, weil er das sein soll.
Aber immer dieses Alpina Argument das man ab Werk mehr als 300 schafft ist doch Quark.. wie wenn ich sage mein M3 ist das bessere Auto weil ich auf der NOS damit 2 Sekunden schneller bin als ein B3